analoge Kamera kaufen in Hamburg?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Ankaufpreise sind sehr deutlich unter bspw. den Preisen der hiesigen Gebrauchtpreisliste, bei einem Verkauf über die NF-F Börse lassen sich bessere Kurse erzielen. Andererseits hat man die von Torsten oben genannten Vorteile, sodass jeder die Kalkulation für sich selbst aufmachen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
Die Ankaufpreise sind sehr deutlich unter bspw. den Preisen der hiesigen Gebrauchtpreisliste, bei einem Verkauf über die NF-F Börse lassen sich bessere Kurse erzielen. Andererseits hat man die von Torsten oben genannten Vorteile, sodass jeder die Kalkulation für sich selbst aufmachen muss.

Ja, das ist richtig. Ich wollte auch ganz sicher nicht in irgendeiner Weise gegen die NF-F Börse (oder anderen Tauschbörsen) die Stimme erheben. Ich habe mich lediglich - in der mir möglicherweise eigenen Bequemlichkeit - für den für mich einfacheren Weg entschieden, alles in einem Abwasch zu erledigen.

Beste Grüße

Torsten
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ich habe auch im Photohaus gekauft, mehrmals bereits. Der Kontakt ist nett und kompetent, die Auslieferung sehr schnell gewesen. Guter Laden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten