analoge Kamera kaufen in Hamburg?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MayaFelia

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
wo kann ich denn in Hamburg noch analoge Spiegelreflexkameras kaufen? Bräuchte ne gute Beratung, da ich ziemliche Anfängerin bin und nicht über den Tisch gezogen werden möchte.
Kennt einer von euch einen der folgenen Shops
Fotoapperate und Zubehör in Hamburg
und kann diesen empfehlen?
Bin neu in der Stadt und kenne nur Satur, aber DA WILL ICH AUF KEINEN FALL hin. Hab da schlecht Erfahrung mit der Beratung gemacht.
Danke eure Hilfe, nehme auch so gern Tipps entgegen.
Gruß, Maya
 
Anzeigen
Moin!

Gleich gegenüber von Saturn im Keller des Karstadt Sporthauses (Zugang von Spitalerstraße) ist eine Filiale von 1000Töpfe, die sind ganz ok. Die haben auch noch einen Gebrauchtmarkt in der Schmilinskystr. auf St. Georg.

Auch zentral in der Bergstraße ist neuerdings Foto Gregor. Na, und noch viele andere.

Was soll's denn werden? Eine Spiegelreflex von Nikon? Dann guck doch mal hier in die Gebrauchtbörse.

Gruß, Matthias
 
Kommentar
Bräuchte ne gute Beratung, da ich ziemliche Anfängerin bin und nicht über den Tisch gezogen werden möchte.

Hallo Maya,

die gute Beratung bekommst Du natuerlich hier von uns!

Wie gross ist Dein Budget und was willst Du fotografieren?

Hast Du noch gar nichts oder besitzt Du schon irgendwelche Hardware?

Gruss

Martin
 
Kommentar
die gute Beratung bekommst Du natuerlich hier von uns!

Räusper! Gute Beratung hört nicht mit dem Statement für eine bestimmte Kamera/ Marke auf. Gute Beratung, insbesondere bei einem Anfänger, beginnt mit den Themen wie Kulanz, Rücknahme im Fall des nichtgefallens, Tausch oder Wandlung, Anfassen, Probieren usw..
Genau dies wird eine Internetplattform nicht bieten können.

Von daher mein Tipp für HH -->