Regula W. Aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2008 #1 War dieses Wochenende mal wieder in Amsterdam - tolle Stadt, tolle Leute. Hier ein paar Bilder. Viele Grüsse, regula. Klicken zum Weiterlesen...
War dieses Wochenende mal wieder in Amsterdam - tolle Stadt, tolle Leute. Hier ein paar Bilder. Viele Grüsse, regula. Klicken zum Weiterlesen...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Mai 2008 #2 Schöne Bilder :up: Beim letzten solltest du die Tiefen ein bisschen anheben, den Typen hinter der bar kann man nur erahnen. Kommentar
Schöne Bilder :up: Beim letzten solltest du die Tiefen ein bisschen anheben, den Typen hinter der bar kann man nur erahnen.
Regula W. Aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2008 #3 Vielen Dank. Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube ich mag es so wie es ist... Viele Grüsse, regula. Kommentar
Vielen Dank. Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube ich mag es so wie es ist... Viele Grüsse, regula.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2008 #4 Vor allem der Mitzieher mit dem Fahrrad gefällt mir sehr gut, der Rest ist aber auch nett anzusehen. Gruß Erik Kommentar
Vor allem der Mitzieher mit dem Fahrrad gefällt mir sehr gut, der Rest ist aber auch nett anzusehen. Gruß Erik
M monoduo Auszeit Registriert 02. Mai 2008 #5 jo! die radelnde blumenverkäuferin und der düstere kneipier! die sind es. ralf Kommentar