Am Fabrikenufer - Zwei Sichtweisen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Katia

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Unlängst haben wir uns zu zweit mit drei Kameras, zwei Formaten und etlichen Filmen Am Fabrikenufer (Bremen) etwas treiben lassen...
Dabei sind etliche Bilder entstanden, von denen Johannes (Jo.Sch), schon einen Teil seiner Aufnahmen als "Testbilder" gezeigt hat:
http://www.nikon-fotografie.de/vbul...uadrat-ein-neues-format-aus-altem-geraet.html

Die "Kleinen" folgen in diesem gemeinsamen Faden.

Seht also, was wir an Flächen, Formen, Strukturen und Linien aus unbewegtem und unbelebtem Stein, Metall und Kunststoff so heraus gelesen haben...​

picture.php

picture.php

Festgehalten habe ich meine Bilder mit einer FM2, fast alle mit der Lieblingsbrennweite 105/2,5
auf Fuji Neopan 400, entwickelt in Xtol & Rodinal und schließlich mit dem Epson V370 gescannt.

Anzeigen
.
.
J#6

picture.php

.
.
Es sind hier von mir nicht ganz so viele Bilder wie von Katja, aber ich hatte ja auch noch der Hasselblad ein paar Belichtungen zu gönnen… ;)
Deshalb gehört der verbleibende Platz in diesem Faden den -mir sehr gut gefallenden- Bildern von Katja und euren Kommentaren. :)

Viel Spaß.

Kommentar
klasse ansichten von euch beiden. :up::up:

werde mir die bilder aber nochmal in ruhe ansehen, so ein durchlauf mit bereits müden augen ist hier zu wenig. :)
[MENTION=109060]Katia[/MENTION] , [MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten