mkmuc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2008 #21 Xapathan schrieb: Speziell für Michael (mkmuc), hier mal etwas Fernweh... So habe ich heute morgen, am 27. August 2008 die Sonne aufgehen sehen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deine Widmung. Jetzt sitze ich hier noch deprimierter bei lausigem Wetter herum.. Kommentar
Xapathan schrieb: Speziell für Michael (mkmuc), hier mal etwas Fernweh... So habe ich heute morgen, am 27. August 2008 die Sonne aufgehen sehen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deine Widmung. Jetzt sitze ich hier noch deprimierter bei lausigem Wetter herum..
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2008 #22 Zur Aufmunterung, hier noch die aktuellen Wetterdaten: Höchst-Temperatur: 32° C, (für 23h werden 23° C erwartet) Luftdruck 1017 hPa, rel. Luftfeuchte: 45%, Wind: 15 km/h SSO ... Kommentar
Zur Aufmunterung, hier noch die aktuellen Wetterdaten: Höchst-Temperatur: 32° C, (für 23h werden 23° C erwartet) Luftdruck 1017 hPa, rel. Luftfeuchte: 45%, Wind: 15 km/h SSO ...
Harry_K Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #23 Kurt schrieb: ... aber ob sie D3x oder D800 oder D900 heissen wird... Zum Vergrößern anklicken.... das Geheimnis ist gelüftet............das neue Baby hört auf den Namen D90 Gruss....Harry Kommentar
Kurt schrieb: ... aber ob sie D3x oder D800 oder D900 heissen wird... Zum Vergrößern anklicken.... das Geheimnis ist gelüftet............das neue Baby hört auf den Namen D90 Gruss....Harry