Hi Leute,
für Bodennahes fotografieren suche ich noch eine Lösung. Wie kann ich mir am besten eine Alternative zum "The Pod" selbst herstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben. Bevor ihr auf die "Suchfunktion" hinweist - die hab ich schon genutzt. Aber Zufriedenstellend war das nicht.
Ach, ich Depp - du hattest ja "selbst herstellen" geschrieben...
Ich hab mal irgendwann in einem Supermarkt einen kleinen Stoffsack mit Reis gekauft, der hat einen Reißverschluß. Kann mit Bohnen oder sonstigen Sachen gefüllt werden...bring ich auch mal mit
Hallo Hans-Peter, für solche Aufnahme Benütze ich ein Einbeinstafiv Kopfüber.
Das Foto wird mit der Kamera Kopfüber genommen. Ist wohl nicht Selbstgemacht aber vieleicht auch eine Lösung.
wenn Dir EURO 6,50 nicht zu viel Geld ist, bestelle Dir in der Apotheke ein "Omas Kirschsteinsäckchen". Dann sparst Du Dir auch noch die Arbeit und Material brauchst Du auch, wenn Du es selber machen willst. Meins hat die Größe 19x19cm, passt auch prima in den Fotorucksack mit rein.
Ach, ich Depp - du hattest ja "selbst herstellen" geschrieben...
Ich hab mal irgendwann in einem Supermarkt einen kleinen Stoffsack mit Reis gekauft, der hat einen Reißverschluß. Kann mit Bohnen oder sonstigen Sachen gefüllt werden...bring ich auch mal mit