Altern, nichts für Feiglinge?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Pferdeäpfel sind gesund und vitaminreich, für hundeartige Beutegreifer mit die einzige Möglichkeit, Vitamine, die sie im Unterschied zu Pferden nicht selbst produzieren können, aufzunehmen.

Kommentar
Anzeigen
Lakoma geht...
jeden Tag ein kleines bißchen mehr...
Es tut weh, zu sehen, wie ihre Kraft und Freude schwindet...
Bald werden wir uns verabschieden müssen...

Ich könnte schreien :frown1:

25839606426_086700bf87_o.jpg

Kommentar
Ja, das tut weh und lässt einen an der Welt zweifeln.
Wünsche Dir Kraft und Energie, Lakoma braucht Dich jetzt mehr denn je.
R.

Kommentar
Jedesmal, wenn du hier postest, befürchte ich das Schlimmste... zumal man nicht mal mehr alles Gute wünschen kann. Oder gute Besserung... :frown1:

Das ist eine Zeit voller Wehmut, trotz aller schönen Erinnerungen. So ein Abschied ist schwer...

Kommentar
Ach, liebe Gudrun....jene Freude wenn wir zu einem Tier ja sagen, wandelt sich dann auch in Trauer, wenn wir adieu sagen müssen...

Mir gibt es immer wieder Trost, dass ich mir die Freundschaft mit dem Tier vor Augen führe. Aber auch die Gewissheit, dass ich ihre Seelen wieder sehe ...

Von Herzen viel Kraft Euch Beiden ...

Kommentar
Dieser letzte gemeinsame Weg ist so schwer und macht so unendlich traurig :frown1:

Drück dich ganz fest, Goody :frown1:

Kommentar
25915646961_7746b4c5c4_o.jpg

Uns bleibt auch nichts erspart :frown1:

Ich war bereits kurz davor, Lakoma aufzugeben. Aber ihre Symptome wollten so gar nicht zu dem Krankheitsbild passen.

Also entschied ich mich, sie ein letztes Mal zur Blutabnahme zum Tierarzt zu bringen, weil ich eine Pankreatitis vermutete.

Mein Verdacht wurde heute mit den Ergebnissen bestätigt, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und wir können das Ruder noch einmal herumreißen.

Jetzt müssen wir abwarten, ob die Diät noch Erfolge bringt und Lakoma genug Kraft hat sich zu erholen. Wenn nicht, wird sie ihre Reise antreten dürfen :frown1:

Bitte drückt uns die Daumen, sie hätte es so verdient...​

Kommentar
Ich drück die Daumen, und dass Du richtig entscheidest, Gudrun.

Das hoffe ich auch, Albert ...

Ich habe gerade noch lange mit meiner Tierärztin gesprochen. Sie sagt, Lakoma hat eine reale Chance das zu überstehen, die nächsten Tage müsste sich eine akute Verbesserung einstellen.

Sollte dies nicht so sein, lasse ich sie gehen!
Das sieht meine Tierärztin genau so. Ich vertraue ihr, sie kennt uns schon so lange und war immer ehrlich zu mir.

Kommentar
Hier sind alle Daumen für euch gedrückt...

Und: wir treffen die Entscheidung nicht an Stelle unserer Tiere - wir erspüren sie. Es ist nur so schwer, das eigene Wollen und Wünschen dem unterzuordnen:blue:

Kommentar
Hier sind alle Daumen für euch gedrückt...

Und: wir treffen die Entscheidung nicht an Stelle unserer Tiere - wir erspüren sie. Es ist nur so schwer, das eigene Wollen und Wünschen dem unterzuordnen:blue:

Du hast so recht, Sandra *seufz*...

Wenn es nach mir ginge, könnte sie ewig bleiben ...

Aber es geht ja nicht um meine Belange ...

Kommentar
Drücke fest beide Daumen!

Die Hündin von Bekannten von uns hatte im hohen Alter auch Pankreatitis. Es satnd auch auf der Kippe, aber sie hat es geschafft und hatte danach noch einige gute Monate!

Kommentar
Ich muss hier mal jubeln, aus vollstem Herzen :)

Lakoma geht es seit gestern um Längen besser.
Wir haben jetzt die zweite Nacht durchgeschlafen, sie krampft nicht mehr beim Liegen, streckt sogar wieder die Hinterläufe ein wenig.

Gestern konnten wir sogar schon eine kleine Runde in den Wald gehen.

Ich bin so erleichtert, mir fallen tausend Felsbrocken von der Seele!!!

26024350795_ba5e62fdfa_o.jpg

(das Foto ist nur ein kleiner Schnappschuss ;) )​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten