Pferdeäpfel sind gesund und vitaminreich, für hundeartige Beutegreifer mit die einzige Möglichkeit, Vitamine, die sie im Unterschied zu Pferden nicht selbst produzieren können, aufzunehmen.
Lakoma geht...
jeden Tag ein kleines bißchen mehr...
Es tut weh, zu sehen, wie ihre Kraft und Freude schwindet...
Bald werden wir uns verabschieden müssen...
Ach, liebe Gudrun....jene Freude wenn wir zu einem Tier ja sagen, wandelt sich dann auch in Trauer, wenn wir adieu sagen müssen...
Mir gibt es immer wieder Trost, dass ich mir die Freundschaft mit dem Tier vor Augen führe. Aber auch die Gewissheit, dass ich ihre Seelen wieder sehe ...
Ich habe gerade noch lange mit meiner Tierärztin gesprochen. Sie sagt, Lakoma hat eine reale Chance das zu überstehen, die nächsten Tage müsste sich eine akute Verbesserung einstellen.
Sollte dies nicht so sein, lasse ich sie gehen!
Das sieht meine Tierärztin genau so. Ich vertraue ihr, sie kennt uns schon so lange und war immer ehrlich zu mir.
Und: wir treffen die Entscheidung nicht an Stelle unserer Tiere - wir erspüren sie. Es ist nur so schwer, das eigene Wollen und Wünschen dem unterzuordnen:blue:
Und: wir treffen die Entscheidung nicht an Stelle unserer Tiere - wir erspüren sie. Es ist nur so schwer, das eigene Wollen und Wünschen dem unterzuordnen:blue:
Die Hündin von Bekannten von uns hatte im hohen Alter auch Pankreatitis. Es satnd auch auf der Kippe, aber sie hat es geschafft und hatte danach noch einige gute Monate!
Lakoma geht es seit gestern um Längen besser.
Wir haben jetzt die zweite Nacht durchgeschlafen, sie krampft nicht mehr beim Liegen, streckt sogar wieder die Hinterläufe ein wenig.
Gestern konnten wir sogar schon eine kleine Runde in den Wald gehen.
Ich bin so erleichtert, mir fallen tausend Felsbrocken von der Seele!!!