Alter Güterbahnhof Osnabrück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mijos

Aktives NF Mitglied
Auf dem Gelände des alten Güterbahnhofs von Osnabrück entstanden u.a. diese Fotos. Ich bitte um eure Kritik. Was ist gut ? Was kann ich besser machen ?

2760847dcec04648b0.jpg

2760847dcee8e28125.jpg

2760847dced3ca8656.jpg

2760847dced3d53703.jpg

2760847dcedff0d0ab.jpg

2760847dcf13e64dde.jpg

Anzeigen
Wir waren vergangenes Jahr mal dort,ich glaube,Oktober oder so.
Eine recht melancholiche Angelegenheit,nicht so mein Ding.
Die Bilder finde ich als Kenner dieser Location,gut geraten!:up:
Würde auch gern mal meine Bilder anhängen,habe aber immer noch nicht begriffen,wie das geht!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Kommentar
@Stephan

Gehe in Deine Fotos, markieren den "BB Code IMG", abspeichern mit "STRG" und "C".

Dann mit "STRG" und "V" in Deine Antwort an gewünschter Stelle einfügen.

Gruß
Ralf

Kommentar
Hallo Ralf!:)
Danke für diesen Tipp,-werde ich gleich mal probieren!

Kommentar
Moin!
Die Bilder gefallen!

Nimm doch vielleicht das nächste mal ein "Model" mit dort hin...
die perfekte Location für ein paar schicke oder ausgeflippte Portraits.

Gruß André

Kommentar
Hallo Mijos,

mir ist noch nicht ganz klar, ob du eine Bilddiskussion mit konkreter Fragestellung anstrebst, oder ob du eine Fotoreportage zeigen möchtest. Im Moment ist das für mich so eine "Mischung" :)

Für eine Reportage finde ich es von den Motiven vor Ort zu kurz gegriffen, aber vielleicht kommt ja noch Nachschub. In der Präsentation würde ich persönlich auf die Durchmischung von Schwarzweiss- und Farbbildern verzichten und wenn du es durchgängig in B/W präsentieren möchtest, würde ich auf einen einheitlichen Style bezüglich des Kontrastes achten.

@ Stefan: Was das Anhängen von Bildern im Thread anbelangt, würde ich zuerst mal den Threaderöffner anschreiben und mal nachfragen, ob dass auch für die betreffende Person okay ist. Wäre nett im Sinne einer positiven Forumskultur :)

Viele Grüße,

Jochen

Kommentar
In der Präsentation würde ich persönlich auf die Durchmischung von Schwarzweiss- und Farbbildern verzichten und wenn du es durchgängig in B/W präsentieren möchtest, würde ich auf einen einheitlichen Style bezüglich des Kontrastes achten.
Sehe ich auch so, da mich, mit Ausnahme von Bild 2, alle Farbbilder in diesem Thread stören.
Durchgängig S/W wäre sicher besser.
Nichtsdestotrotz sind einige gute Motive dabei.:up:

Kommentar
Hallo Jochen!:)
Sorry für meinen Fehler,-
Du hast völlig Recht!
An diesen Aspekt hatte ich gar nicht gedacht!
Werde mein Foto deswegen wieder löschen.
Danke für diesen Hinweis!

Kommentar
Hallo Norbert!:)
Danke auch Dir für Deinen Hinweis,-wird sofort realisiert!

Kommentar
Hallo Mijos,
Für eine Reportage finde ich es von den Motiven vor Ort zu kurz gegriffen, aber vielleicht kommt ja noch Nachschub. In der Präsentation würde ich persönlich auf die Durchmischung von Schwarzweiss- und Farbbildern verzichten und wenn du es durchgängig in B/W präsentieren möchtest, würde ich auf einen einheitlichen Style bezüglich des Kontrastes achten.

Danke für den Hinweis bezüglich SW- oder Farbbilder. Ich hatte selbst schon überlegt ob ich nicht alles in Schwarz-Weiß präsentiere. Mit dem Nachschub der noch kommt werde ich es mal ändern.

Gruß

Jürgen

Kommentar
Am Hauptbahnof vorbei,wo der Durchgang neben der Hase ist,dann in der Hamburger Straße rechts abbiegen und von dort aus gesehen,linker Hand.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten