Alt --> Neu --> am Neuesten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
M

Micha N.

Guest
Perspektive aus Flensburg Sonwik.
"ver"neuerter Altbau des alten Marinestützpunktes mit (noch und wohl auch später) ziemlich hässlichem Neubaugerüst im Hintergrund.

35333480e2976b52cb.jpg

Anzeigen
Ah sehr schön, jemand aus Flensburg, find ich gut! :)

Aber mit dem Bild kann ich persönlich nicht so viel anfangen, sorry :)

Kommentar
Wie hast Du das denn aufgenommen? Das kippt ja in mehr Richtungen, als überhaupt möglich - Unterkante nach links, Oberkante nach rechts, Mittelteil sackt auch nach rechts weg... :dizzy:

Kommentar
würg...Küstennebel....:dizzy:

Tja, das Kippen des Bildes in unterschiedliche Richtungen hat mir auch schon Kopfzerbrechen bereitet. Aber ich vermute mal, das da wohl ich bzw. die "gewählte" Aufnahmeperspektive dran Schuld ist und nicht der Architekt..;)

Und es gibt sicherlich (und zum Glück..) bessere Bilder aus dem Areal. Kommt demnächst noch, sobald mein Capture NX aufhört, ewig abzustürzen..:mad:

Kommentar
Ich wäre ja mal neugierig, welches Objektiv Du verwendet hast, Micha!

Leider geht mein Objektiv-Fuhrpark im Moment gegen 0, insofern musste das AF- 18-55 wieder mal herhalten, welches wohl nächsten Monat durch ein 18-85 oder 18-70 ersetzt wird und durch ein 55-200 ergänzt. Eine FB soll wohl auch noch her, bin mir aber noch nicht sicher, welche.
Verwendete Brennweite war hier übrigens 55mm, Blende 11.
Für die ideale "Schuß"positition hätte ich mich bei einem Cheyenne aufs Dach stellen müssen, wovon ich dann aber doch lieber Abstand genommen habe:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten