...als es dunkel wurde...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Biene-Maja schrieb:
Hallo Erik...

Vielen Dank für Dein Statement!

Nöööö habe nichts korrigiert...es kippt noch immer, man muss nur genau hinsehen...Stefan hatte da schon Recht ;)

Erstaunt bin ich jedoch das Dir Bild 2 am besten gefällt, das fällt wohl bei den meisten hier durchs Raster...ist auch völlig OK!
Mir gefallen die Farben nicht so richtig...die Lichtbedingungen sind extrem fies...zu viel Licht obenrum...unten zu wenig...schwierig, schwierig...

Ja, stimmt, bei genauerer Betrachtung kippt's doch, hab wohl etwas zu flüchtig geguckt. Schau hier immer nur mal kurz rein, um mich von meiner Diplomarbeit abzulenken. :)

Die andern Bilder sind natürlich auch gut, aber mir gefällt Nummer zwei doch immer noch am besten! Graderücken wäre trotzdem fein. :)

Gruß Erik

PS: Schön, daß Du auf DRI verzichtet hast. :) Wenn man das nicht richtig, richtig gut kann, versaut man sich damit mehr als daß man rettet, meiner Meinung nach. (Na gut, ist auch Geschmackssache)

Kommentar
Anzeigen
Generell bin ich schon recht spontan, was das angeht... :)
Am So.waren allerdings (wie gesagt) meine Resourcen am Ende...

By the way... Hast Du das schon mal gemacht: http://www.nachtmichel.de/index.htm ? Könnte man doch gut mit Chile-Haus & Co verbinden!

PS: Du darfst dann auch mein WW benutzen ;)

Biene-Maja schrieb:
Danke Elmar :D

...klar sage nächstes mal "BESCHEID"...aber wir sind gestern ganz spontan noch gegen 22.30Uhr losgezogen...
Da wärst Du sicher nicht dabei gewesen oder...??? ;)

...außerdem nehme ich Dich nur mit, wenn Du Dein Nikon-WW dabei hast :hehe: ...das muss beim Chilehaus der HAMMER sein :up:
Das WW von Thomas habe ich ja nicht mehr...:heul:

Kommentar
lmr337 schrieb:
By the way... Hast Du das schon mal gemacht: http://www.nachtmichel.de/index.htm ? Könnte man doch gut mit Chile-Haus & Co verbinden!

PS: Du darfst dann auch mein WW benutzen ;)
Jo Elmar...das haben wir schon gemacht...letztes Jahr im August!

Da hatten wir lieben Besuch aus Düsseldorf von Sandra (ein "Hallo" nach D´dorf an dieser Stelle :hallo: ) und waren dort oben...allerdings waren da diese ätzenden blauen "Blue-Goals" noch in ganz HH verteilt...war ätzend zu fotografieren!
Aber gerne können wir das noch einmal machen...ist echt schön :up:
Außerdem sind meine Bilder von da oben fast nix geworden (man glaubt kaum wieviel Bewegung dort oben herrscht, das sieht man hinterher auf den Bildern :motz: !!!)...es ist also grosser Bedarf da es noch einmal zu versuchen! :up:

Also wir wären dabei :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten