...als es dunkel wurde...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

durch Deine Bilder bin ich nun schon sehr motiviert mir mal Hamburg anzusehen.

Alle 4 gefallen von von der Stimmung und dem Licht her sehr gut. Besonders Bild Nr. 4 ist mein persönlicher Liebling. Bild 1 natürlich der Hammer.

Viele Grüsse aus dem verregneten Süden

Heinz

Kommentar
Wunderschön in Szene gesetzt.....
"Grosses Kino!" wie schon einer meiner Vorredner sagte!
Ich habe ja lange in HH gewohnt, aber durch Deine Bilder sehe ich die Stadt mit neuen Augen!
Weiter so...

Lieben Gruß
vom Andreas

Kommentar
Klasse Bilder:up: Wollte dieses Weekend auch mal nach Hamburch "hochfahren". Ihr habt klasse Motive...beneide Dich darum
...nach dem Wetter bin ich nu aber froh, dass ich es aufgeschoben habe...war irgendwie Intuition Bei uns hier in der Gegend ist nur Stuttgart (ca. 60km entfernt) oder Frankfurt (ca. 160km) entfernt. War mal wieder nix dieses Weekend mit foten. Da kriegt man so langsam den Frust

Creez Sveni

Kommentar
Hallo Biene,
die sind mal wieder wirklich Klasse.
Was du so an Bildern produzierst "Hut ab"

Du hast doch bestimmt mehr als die vier Bilder gemacht?!

Gruß
Matthias

Kommentar
Ohne Zweifel, Sabine, da kann jemand fotografieren und Stimmungen einfachen...
1 und 3 der Hammer, aber auch die 2 lässt auf hohe Niveau schliessen...hab's ja gewusst....

Kommentar
Lausert schrieb:
Hallo Biene,
die sind mal wieder wirklich Klasse.
Was du so an Bildern produzierst "Hut ab"

Du hast doch bestimmt mehr als die vier Bilder gemacht?!

Gruß
Matthias
...DANKE DIR Matthias

Klar, habe ich mehr Bilder gemacht :winkgrin: ...schau mal auf meine HP

Sind zufällig gerade Hamburger Online???
Wenns trocken bleibt, werde ich heute Abend so gegen 20.30/21.00Uhr noch mal zum Chilehaus/Meßberg... düsen vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Kommentar
... jaja ... erst grossartig Ruhepause ankündigen um dann 3 Tage später mit solchen Fotos wieder hier aufzutauchen ...

... Klasse Fotos !! :up: ... mein Favorit : Chilehaus (Innenhof)

Kommentar
Hallo Bine,

hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber das zweite Bild gefällt mir am besten. Bei mir kippt's nicht, oder hast Du's schon korrigiert?

Gruß Erik

Kommentar
Nadine schrieb:
.. jaja ... erst grossartig Ruhepause ankündigen um dann 3 Tage später mit solchen Fotos wieder hier aufzutauchen ...

...also 15 Tage ohne Fotos habe ich schon durchgehalten..., aber irgendwie kann ich doch nicht ohne EUCH :4you:...ich ignoriere einfach diverse Kommentare, dann passt es schon :up:

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Hallo Bine,

hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber das zweite Bild gefällt mir am besten. Bei mir kippt's nicht, oder hast Du's schon korrigiert?

Gruß Erik

Hallo Erik...

Vielen Dank für Dein Statement!

Nöööö habe nichts korrigiert...es kippt noch immer, man muss nur genau hinsehen...Stefan hatte da schon Recht

Erstaunt bin ich jedoch das Dir Bild 2 am besten gefällt, das fällt wohl bei den meisten hier durchs Raster...ist auch völlig OK!
Mir gefallen die Farben nicht so richtig...die Lichtbedingungen sind extrem fies...zu viel Licht obenrum...unten zu wenig...schwierig, schwierig...

Kommentar
Hallo Biene,

einfach phantastische Bilder - und das liegt wahrlich nicht nur am Motiv -. Das vierte Bild gefällt auch mir am besten, gefolgt von Bild eins. Bei den Ansichten von Hamburg erfasst mich mal wieder Wehmut. Zu lange ist es her, dass wir das letzte Mal da waren. Vielleicht klappts ja zur Triathlon WM.

Viele Grüsse

Wolfgang

Kommentar
Mist, immer wenn ich diese tollen Bilder aus der Speicherstadt sehe, nehme ich mir einen Hamburg-Trip vor.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Speicherstadttreffen, wäre toll. Und zu wissen, wo man gut übernachten könnte.

Klasse Bilder :up:

Kommentar
Vielen Dank Michael

Um ein Treffen werde ich mich im Sommer mal kümmern...sind mittlerweile so viele hier die mal in die Speicherstadt wollen...
Da werde ich mir nach dem Urlaub mal intensiv Gedanken drum machen :up:

...und Tipps wo man gut übernachten kann, kann der eine oder andere Hamburger sicher geben...ich eher weniger...

Kommentar
Im Allgemeinen halte ich mich bei Fotodiskussionen zurück, aber hier will ich etwas anmerken: Weltklasse! Absolut großes Kino!

Kommentar
Klasse Bine, (wie gewohnt) tolle Aufnahmen!!

Gib doch einfach mal kurz laut, wnn Du das nächste mal spontan losziehst (auch wenn ich am Sonntag Abend ziemich erledigt war, alle Speicherkarten voll, alle Akkus leer...)

Kommentar
lmr337 schrieb:
Klasse Bine, (wie gewohnt) tolle Aufnahmen!!

Gib doch einfach mal kurz laut, wnn Du das nächste mal spontan losziehst (auch wenn ich am Sonntag Abend ziemich erledigt war, alle Speicherkarten voll, alle Akkus leer...)
Danke Elmar

...klar sage nächstes mal "BESCHEID"...aber wir sind gestern ganz spontan noch gegen 22.30Uhr losgezogen...
Da wärst Du sicher nicht dabei gewesen oder...???

...außerdem nehme ich Dich nur mit, wenn Du Dein Nikon-WW dabei hast ...das muss beim Chilehaus der HAMMER sein :up:
Das WW von Thomas habe ich ja nicht mehr...

Kommentar
-Anzeige-