der preis entscheidet sich nach der lage.
bewerten kann ich solch ein haus nicht nach einem foto. man erkennt wohnräume vorne und hinten, in der mitte wird die horizontale und vertikale erschließung sein mit den bädern. wohnküche?
solche häuser halten einen jung und fit, man hat einiges an treppensteigen am tag zu erledigen.
Ich habe da nichts dran verändert, nur ein paar Äste an der Seite herausgelöscht. Das war mal wieder so schön grau hier, noch nicht einmal leicht schattiert, einfach nur grau ... 'wunderschönes Grau'.
Auch mein erstes Gefühl gewesen. Werde wohl noch ein bisschen probieren mit anderen Himmeln aus eigenem Bestand (dieser kommt aus Luminar AI), bevor ich es auf meine Seite stelle.
Blau - Gelb - Komplementär, aber irgendwie bei mir nicht.
VG Holger
Ich habe noch ein Beispiel für ein Einfamilienhaus auf kleinster Grundfläche.
Hier wohnt und arbeitet mein Frisör, im Bremer Stadtteil Schnoor. Das vierstöckige Haus mit fast dreieckigem Grundriss beheimatet im Erdgeschoss einen Vintage-Friseursalon mit zwei Stühlen (obwohl One-Man-Show). In den oberen Etagen befindet sich der Wohnbereich, die Küche, der Nassraum + HWR und ganz oben mit kleinem Balkon der Schlafbereich. Mein ca. 80 Jahre alter Frisör lebt quasi auf einer Holztreppe.
Das Foto ist zwar schon 11 Jahre alt, sowohl Haus wie auch Frisör sind unverändert in gutem Zustand.
Mitmachthema - Reisefieber - Bahnhöfe und Haltestellen
Als Orientierung, wie was gemeint war, hilft i.d.R. ein Blick auf die Absicht des jeweiligen Themenstarters = Beitrag #1