Boardmitteilung Aktuelles und Bekanntes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NF-Support

Moderator
Registriert
Wir begrüssen Euch im Jahr 2013 und freuen uns, dass Ihr auch weiterhin die Nikon-Community besucht!:)

Es gibt einige Neuigkeiten zu vermelden und auf die Schnelle noch die eine oder andere Meldung, um mit aufgetretenen Irritationen aufzuräumen.

1. Tapatalk Beta App für Android Tablets in der kostenlosen Testphase



Die Tapatalk Programmierer haben die App für Android Smartphones jetzt auch für Android Tablets optimiert und eine entsprechende App im Store verfügbar gemacht. Bis Ende Januar 2013 kann diese App kostenfrei heruntergeladen und genutzt werden. Die endgültige Version dieser App wird dann wiederum mit einem Rabatt versehen und für alle Tester preisgünstiger angeboten werden. Dazu unsere Meldung aus dem englischsprachigen NF-F:

The Best Selling Social App on Android phone is now tablet optimized. Download Tapatalk HD for Android - Beta - for free.

The Best Selling Social App on Android phone is now tablet optimized.

Download Tapatalk HD for Android - Beta - for free.

Introducing Tapatalk HD for Android tablets - built specifically for the latest Android 4 Ice-cream Sandwich and Jelly Bean systems - you're getting a full tablet experience on forums with split views and other interface enhancement that works great on tablets with 7" or bigger screen.

Features:

- New - Gallery view on bigger forums, discover new discussions by photos

- New - Push Notification - instant notification of subscribed topics, private messages, likes received, mentioned, and more!

- Portrait and Landscape view optimized

- Forum Moderation - stick, open, close, delete, ban and more

- Dark and Light themes

...and all the features you would find from the already amazing Tapatalk Forum App for phone!

** This is a beta version that works until version 1.0 available, estimated to hit the store at around end of January 2013. By downloading and using this app, you will be offered to purchase the full 1.0 version with huge discount.

2. Uploads in die Alben für registrierte Benutzer

Ab dem 01. Januar 2013 haben wir unter anderem das Kontingent für Uploads in die Alben für die Benutzergruppe der registrierten Benutzer - NACH MEHRMALIGER VORHERIGER ANKÜNDIGUNG - auf insgesamt 50 Bilder eingeschränkt.

Um es noch einmal klarzustellen, wir hatten dies schon vor über einem Jahr angekündigt, bis dato aber nicht realisiert, weil die Kostenstruktur damals noch passte. Dies hat sich in den letzten Monaten leider extrem geändert, schon allein dadurch, dass wir weitere Hardware anmieten mussten, um regelmässige Backups zu garantieren und zudem ein externer Dienstleister diese Backups überwacht und regelmässig auf Funktionalität überprüft.

Was können registrierte Benutzer, die das Uploadlimit dadurch erreich haben, jetzt tun?

Nun, im ungünstigten Falle natürlich Bilder in den bestehenden Alben löschen, um Platz für neue Uploads zu schaffen.

Die echte Alternative ist der Abschluss des preiswertesten Abos für 17 Euro, zum Beispiel für die Gebrauchtbörse des Nikon Fotografie-Forums, das nicht nur den uneingeschränkten Zugang zur Börse für 12 Monate ermöglicht, sondern zudem das Uploadlimit für registrierte Benutzer auf 700 Bilder insgesamt erweitert.

Wir denken, diese Regelung ist fair, ist nach wie vor immer noch ein Angebot, das im Internet wenig Vergleichbares findet und unterstützt unsere Aktivitäten und Angebote für die Community generell. Hilfreiche Ansprechpartner und Hände sind seit Jahren nahezu rund um die Uhr für Euch verfügbar und die Community kann mit einer Verfügbarkeit von über 99 % glänzen! All dies kostet Geld und Zeit, wie im richtigen Leben.

In diesem Sinne hoffen wir auf Euer Verständnis und die weitere Unterstützung Eurer Community! Vielen Dank!

3. Community-Neuigkeiten bitte lesen

Wir wissen, dass Zeit ein kostbares Gut ist! Und Freizeit ist insbesondere ein wertvoller Schatz in unserem Leben!

Da melde ich mich im Nikon Fotografie-Forum an, weil ich schnell einmal schauen möchte, ob jemand in meinen neu eröffneten Thread geschrieben hat, mein Bild im Thema "xyz" noch mehr "Thanks" bekommen oder ein Mitglied endlich meine Frage nach dem "Immerdrauf" für meine neue D600 beantwortet hat.

Verständlich! Es ist auch verständlich, wenn ob dieser Interessen Mitteilungen des Betreibers oder der Administration des NF-F schon einmal in den Hintergrund treten (können). Wir bitten Euch trotzdem, unsere Community-News, die internen Meldungen im Members-Forum und die aktuellen Szene-News regelmässig zumindest zu überfliegen!

Dies erspart Euch inneren Ärger und uns viel Zeit, die wir anders effektiver einsetzen können.

By the way: Alle modernen Browser können Internetseiten abonnieren (bookmarken), damit sie bei Bedarf und ohne grosses Suchen immer verfügbar sind!:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten