Challenge AKTIVAS Fotowettbewerb: Geborgenheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
#20

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Wir dürfen noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Wettbewerb in 30 Minuten geschlossen wird!

Wer also noch einen der fantastischen Preise gewinnen möchte...., sollte....!
 
Kommentar
Aufgrund organisatorischer Hintergründe verzögert sich leider die Auswertung/Bekanntgabe der Gewinnerbilder - wir hoffen, dass am Montag/Dienstag der kommenden Woche die Bekanntgabe erfolgen kann und bitten um etwas Geduld.
 
Kommentar
Ich darf bekanntgeben, dass die glücklichen Gewinner/innen inzwischen ermittelt sind:


1. Platz:
Fotografin: gin_able

2090511cc8ca4c305.jpg


2. Platz:
Fotografin: assiliisoq

2090511cc8c9e5ac6.jpg


3. Platz:
Fotograf: gerhardb

2090511cc8ca5a924.jpg



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen, die sich nun über die folgenden ausgeschriebenen Preise freuen dürfen:

1. Preis: All-in-One-Multifunktions-Fotoschirm NovoflexPATRON handsfree -
Komplettset
2. Preis: 1 Fototasche von Thinktank Model Retrospective 20 Slate Blue
Cotton Canvas
3. Preis: Blasebalg von GIOTTOS Model Rocket-Air

Der Versand der Preise an die erfolgreichen Gewinner erfolgt über unseren Partner AKTIVAS in den kommenden Tagen.
 
Kommentar
:yahoo::huepf:

Vielen Dank für eure Glückwünsche - und natürlich für die Platzierung! Ich freu mich riesig! Habe mich lange nicht getraut, NOCH eine Robbe und NOCH ein Tierbaby einzusenden, nachdem schon einige eingestellt waren ...

Ganz herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Gina :winner: und Gerhard :applause:

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten