AF-S VR-Nikkor 70-200 1:2 8G

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pixel1962

Unterstützendes Mitglied
Mein AF-S VR-Nikkor 70-200 1:2 8G ist nach Sturz auf den Anschlussring wohl ein Totalschaden. Der IS geht nur noch sporadisch, innen drin wackelt es in Richtung Anschluss. Zoomen funktioniert einwandfrei. Glas ist in Ortnung. Die Fotos sind matschig und werden nicht mehr richtig scharf. Manuell ist alles drehbar. Ich würde es gerne als Ersatzteillager verkaufen. Bietet mir was an. Eine Reparatur ist mir zu teuer. :mad:

Anzeigen
Hi!

Das Objektiv wirst du bei seriösen Reparaturbetrieben nicht los werden, weil in den meisten Fällen die gleichen Teile eines Objektives kaputt gehen, wenn es abstürzt.
Die technisch beste Lösung wäre, das Objektiv zu einem Nikon Service Point zu bringen, dort reparieren zu lassen und es dann als 100%ig repariert mit der Gewährleistung des Reparaturbetriebes zu verkaufen.:cool:
Die finanziell beste Lösung wäre, das Objektiv schön zu fotografieren und in EBAY zu stellen, wobei du den Sturz und seine für dich erkennbaren Folgen genau beschreibst.:)
Es gibt auch noch einen dritten Weg: Mir das Objektiv zu schicken und eine Summe zu nennen, die du maximal bereit wärst zu bezahlen, wenn ich es irgendwie wieder zurecht basteln kann.:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten