Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2008 #1 Kann ich AF-S und AF-D Objektive problemlos an einer F3 benutzen ???? Hab nur Objektive für KB Format, keine DX. Klicken zum Weiterlesen...
Kann ich AF-S und AF-D Objektive problemlos an einer F3 benutzen ???? Hab nur Objektive für KB Format, keine DX. Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2008 #2 nur vom Typ D, AF-S Objektive gibt es in D und G Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2008 #3 Michael K. schrieb: nur vom Typ D, AF-S Objektive gibt es in D und G Zum Vergrößern anklicken.... Hab nur mit Blendenring Kommentar
Michael K. schrieb: nur vom Typ D, AF-S Objektive gibt es in D und G Zum Vergrößern anklicken.... Hab nur mit Blendenring
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2008 #4 Wenn die Objektive einen Blendenring haben gehen auch AF-S. Das AF-S 80-200/2.8 z.B. geht wunderbar an der F3. Kommentar
Wenn die Objektive einen Blendenring haben gehen auch AF-S. Das AF-S 80-200/2.8 z.B. geht wunderbar an der F3.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2008 #5 MichelRT schrieb: Wenn die Objektive einen Blendenring haben gehen auch AF-S. Das AF-S 80-200/2.8 z.B. geht wunderbar an der F3. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich u.a. auch. Kommentar
MichelRT schrieb: Wenn die Objektive einen Blendenring haben gehen auch AF-S. Das AF-S 80-200/2.8 z.B. geht wunderbar an der F3. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich u.a. auch.