D
... Entstanden ist das Foto beim diesjährigen Windsurf Worldcup auf Sylt. Beim Surfer handelt es sich um den 15-jährigen Kai Lenny(Schützling von Robby Naish). Zur Zeit der Aufnahme war es noch nicht allzu windig, so das der "Floh" die ganze Aufmerksamkeit des Strandes für sich hatte. ..
Wenn dem so war, hätte ich mir ein Bild gewünscht, auf dem er zu sehen ist.
... Ich hoffe mal du meinst jetzt nicht Robby Naish. Der ist mir an dem Tag nämlich nicht über den Weg gelaufen. Allgemein war es bei der Windrichtung und meinem Standort leider etwas schwierig die Jungs frontal aufzunehmen. Im Foto kann man oben im Segel noch seine Segelnummer(US 1112) erahnen. ...
Allgemein war es bei der Windrichtung und meinem Standort leider etwas schwierig die Jungs frontal aufzunehmen.
Und wenn Du ihn frontal drauf hättest, wäre von dem Arial off the lip nichts mehr übrig geblieben. Einen Tot muss man sterben. ...
Herr Hundnase schrieb:wie wäre es denn so?
ThisIsJustMe schrieb:.....
Was gefällt Dir denn am Himmel nicht mehr?
....
Vivavista schrieb:Es gehört IMHO in einen Kontext mit den anderen Fotos (Serie), oder einem in Lettern geschriebenen Satz, um eine gewisse über einen Schnappschuss hinausgehende aussage zu haben.
Hi Daniel,
ich habe es gewußt :up::up::up: (für die 2. Version)
Nebenbei, welche Einstellungen verwendest Du? AF auf Servo und Serienbildfunktion? ... dann ergeben sich oft gute Serien, die man hier mal einstellen kann. Oft macht es auch Sinn, den mittleren AF-Sensor zu benutzen, die Bilder lieber etwas! weitwinkliger aufzunehmen und hinterher erst zu beschneiden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?