Accus und Ladegeräte bei Lidl....wer weiss dazu mehr?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied

ich meine gelesen zu haben, das es ab Donnerstag bei Lidl wieder das eine oder andere Fotozubehör und u.a auch ein Acculadegerärt mit 8 2300mh Accus geben wird.

Da die Non Food Sachen bei den Discountern ja durchaus auch mal aus der Produktion qualitativ einwandfreier Hersteller stammen können, mal meine Fragen an die "Insider" unter euch.

- Aus wessen Presse kommen die Teile?
- hat schon jemand Erfahrung mit den Teilen?
- lohnt sich ein Versuch mit den Teilen, oder doch besser gleich was Bewährtes?

Danke im voraus

Gruss Jürgen

Anzeigen
Es gibt Dinge da halte ich sparen für weniger angebracht.
Wenn ich nur überlege wie viele Stative ich schon besessen habe bis ich begriffen habe, dass ein gutes Stativ bei 200 € anfängt.

Kommentar
ich nutze fast nur noch Eneloops aber ein paar Sätze LIDL-Akkus habe ich auch noch und kann nichts schlechtes berichten, ganz im Gegenteil.

Kommentar
ich nutze fast nur noch Eneloops aber ein paar Sätze LIDL-Akkus habe ich auch noch und kann nichts schlechtes berichten, ganz im Gegenteil.

Nicht an den Akkus, sondern am Ladegerät. Ich würde nur noch Ansmann Energy 8 oder 12, oder auch das Ladegerät von Konrad verwenden.

LG
Frank

Kommentar
Nicht an den Akkus, sondern am Ladegerät. Ich würde nur noch Ansmann Energy 8 oder 12, oder auch das Ladegerät von Konrad verwenden.

LG
Frank

Zum Ladegerät kann ich nichts sagen und selbst benutze ich den IVT AT8 aber die Qualität der Ladegeräte aus den meisten und günstigen Komplettsets dürfte auch allgemein bekannt sein.

Kommentar
hallo zusammen,
ich habe mir bei der letztjährigen Aktion bei Lidl ein Ladegarät zugelegt,
(Microprocessor, Ladekontrolle für Jeden Akku etc.): das Ding funktioniert einwandfrei.
Von den Akkus kann ich das nicht sagen, von 8 gekauften Mignonzellen waren primär 4 Schrott, die habe ich nach drei Tagen zurückgegeben. Auch stimmen die Maße der Akkus offensichtlich nicht genau, sie sind geringfügig dicker! und passen deshalb nicht in alle Geräte.
Gruß
wooli.doc

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten