Frage Absolut minte F3HP,MD4,MK1...Preis?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

b549wuu

NF Mitglied
Registriert
Ich möchte eine absolut minte* F3HP mit MD-4 und MK-1 verkaufen.

Da ich mich nicht auskenne frage ich die Kenner was ich denn dafür verlangen kann?
Die Kamera wurde quasi nie benutzt, auch ich habe nur 2 Filme belichtet und sie mit äusserster Vorsicht behandelt.

*Einzige Ausnahme ist der Batteriedeckel der Kamera

Freue mich auf Antworten. :up:

Valentin
 
Anzeigen
ich geb Dir nen Fuffi dafür. so eine alte kamera will doch heute eh keiner mehr haben.

manomann. immer diese Preisanfragen. kann man da nicht selbst bei ibääh nachsehen, was sowas bringt?
 
Kommentar
ich geb Dir nen Fuffi dafür. so eine alte kamera will doch heute eh keiner mehr haben.

manomann. immer diese Preisanfragen. kann man da nicht selbst bei ibääh nachsehen, was sowas bringt?

Ich gebe einen Fünfer mehr. :D

Die Preise für Kamera und Motor lassen sich recht gut über die abgelaufenen Auktionen bei Ebay ermitteln. Beim MK-1 wird es da schon schwieriger da sehr rar.

Da mein F3 Bedarf vollumfänglich gedeckt ist beobachte ich die Preise aktuell nicht. Eine Schätzung aus dem Bauch wäre folgende:
F3HP ~230 €
MD-4 ~60 €
MK-1 ~150 € (die Dinger sind sehr selten und erzielen gute Preise)

Ich habe fast ein Jahr nach einem einigermaßen ansehnlichen MK-1 Ausschau halten müssen. Wenn ein Sammler auf ein gutes Exemplar stößt kann hier leicht ein Liebhaber- Preis erzielt werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten