Das war wahrscheinlich ich, das Forenlayout ist alles andere als responsiv, da vertippt man sich ständig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war wahrscheinlich ich, das Forenlayout ist alles andere als responsiv, da vertippt man sich ständig.
Schön für dich das du immer zufrieden bist![]()
(...)
Bei Pentax (K1) bekommt man für 2000€ einen Vollformat Sensor wie bei der D810, GPS und WIFI sowie ein abgedichtetes Gehäuse!
Dabei hauen mich die Bildergebnisse der K1 regelmäßig um, die wissen auch wie man eine gute Kamera baut.
(...)
aber hast du dir mal Gedanken darüber gemacht , wenn du hier alles für "umme" bekommst, woanders dafür Menschen ausgebeutet werden und für ein paar Cent Stundenlohn dein "Spielzeug" zusammen löten .
Kann man mit der Sport und Action Fotografieren?
Mit anderen Worten, solche Vergleiche sind einfach sinnfrei.
AF-Modul, fps oder Puffer lässt sich dagegen weder nachrüsten noch extern lösen.

Dieses Veräppeln und für dumm Verkaufen findet man in letzter Zeit immer häufiger, nicht nur bei Fotoprodukten.
Das Handbuch der D500 sagt auf S. 308 klar und deutlich, welche
Einstellungen für eine Verbindung zu Mobilgeräten erforderlich
sind. Ebendort wird auch unmißverständlich genannt, daß für FTP-
und Netzwerkverbindungen ein WT-7 erforderlich ist.
altocumulus castellanus;2498401 Auf den gesamten weltweiten Käuferkreis hochgerechnet (gut schrieb:Hinzu kommt das, das man das Handbuch nur ein paar wwenige Tage vor der Auslieferung laden konnte.
Wer aber dann erst bestellt hat, wartet wahrscheinlich immer noch auf seine Kamera.
Ciao baeckus
Weil ich mich nicht an Kabeln störe (mag damit zusammenhängen, dass ich "altgedienter" Netzwerkstrippenzieher bin), kann ich gut mit eventuellen Defiziten der D500 im Drahtlosbereich leben. Wichtiger als die halb dysfunktionale Snapbridge App wäre mir eine gute Fernsteuerstoftware für die D500 mit Live View, gerne für's Samsung Note Tablet. Das darf dann auch per Kabel sein.
...dann solltest Du Dir vielleicht mal Triggertrap anschauen - vielleicht trifft diese Software ja Deine Anforderungen. Ich nutze diese ebenfalls an einer D500 und bin sehr zufrieden.![]()
Danke für den TIp. Ich habe mir das mal angeschaut und bin doch etwas verwundert. Eine kostenlose App, damit man über ein propritäres Kabel die Kamera über den Kopfhöreranschluss des Telefons steuern kann? Was ist mit USB? Das hat jedes Telefon, das hat die Kamera und passende Kabel hat auch jeder zuhause.
Dass die Appp dann als kostenlos beworben wird, ist m.E. ein schlechter Witz.
Es sei denn, USB würde unterstützt. Dann würde ich mir die App mal anschauen.
Wenn das Dingens gar kein Wifi hätte, hätte man sich vermutlich ganz am Anfang maximal. 2,5 Posts lang darüber echauffiert. Jetzt hat man fast das Gefühl es wäre die Hauptfunktion...