Ablenkung vom Lernen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
bis auf den rahmen finde ich das bild sehr ansprechend
der blick wird durch die linien und die schärfe genau in der mitte fixiert
was macht ihr da grade? transistoren?

Kommentar
Hallo Matze,

Arbeitstische sind ja immer schöne Motive. Am Besten gefällt mir allerdings, dass tatsächlich noch jemand mit Stift und Papier arbeitet... :hallo:

Kommentar
Hey,
danke für (edit:)eure Kommentare. Gut, also den Rahmen werde ich dann in Zukunft mal weglassen... Hab ich jetzt schon öfter gelesen...

Bin gerade bei der Prüfungsvorbereitung. Also quasi alles was man so im Technikerlehrgang mitmacht. Wiederstände, Transistoren, Verstärker, Flip-Flops usw.... Bin froh, wenn ich die Prüfung hinter mir hab :)

MfG
Matthias

Kommentar
MatzeFISI schrieb:
Brauchte mal kurz ne Pause vom Lernen (Elektrotechnik Technikerkurs) Also hab ich mal mein Lernmaterial fotografiert :) Über Kommentare von Euch würde ich mich freuen.....

Ach ja, so ein kleiner Abstand vom Lernen schadet manchmal nicht.

Bei E-Technik als Tipp: manchmal muß man's gar nicht lernen, sondern es genügt, wenn man sich's einfach merkt.;)

Kommentar
Hallo,

Mein Beileid, zum Glück habe ich das gleiche schon 12 Jahre hinter mir:D

Kommentar
MatzeFISI schrieb:
Hey,
danke für (edit:)eure Kommentare. Gut, also den Rahmen werde ich dann in Zukunft mal weglassen... Hab ich jetzt schon öfter gelesen...

Bin gerade bei der Prüfungsvorbereitung. Also quasi alles was man so im Technikerlehrgang mitmacht. Wiederstände, Transistoren, Verstärker, Flip-Flops usw.... Bin froh, wenn ich die Prüfung hinter mir hab :)

MfG
Matthias

latches, flip flops, hazards und so weiter...jaja, kommt mir bekannt vor ;-) am montag fängts bei mir auch an :dizzy:
wünsche viel erfolg.

gruss Edi

Kommentar
Hi,

ist ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, allerdings sitzt für meinen Geschmack die Schärfe etwas zu weit hinten. Ich finde es sollte die Kante des Blocks und die Spitze des Kugelschreibers scharf sein...

Schöne Grüße
Stefan

Kommentar
Hi Leute,

danke fürs allgemeine Beileid :)

@Telepop: Danke fürs Kompliment :) Die Spitze des Kugelschreibers hatte ich eigentlich fokussiert. Im NEF ist sie auch scharf. Aber mit dem Block hast du recht! Vielleicht hätte noch weiter abblenden sollen.....

Danke für den Tip.

MfG
Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten