Aber Frau Wachtmeisterin...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Noch drei Bilder vom Vorweihnachtsshooting mit Malena:

picture.php

picture.php

picture.php

Sucht keine Aussage, es gibt keine. Außer daß Frauen in Uniform sexy sein können. :)

Gruß Erik

Anzeigen
Hallo Erik,

also ich finde die Bilder echt Top. Klasse Location, klasse Frau und gute Beleuchtung. Schön gemacht. Mein Favourit ist #3. Wie hast du denn ausgeleuchtet. :) :up:

Kommentar
...ich finde die Bilder so schräg und skurril wie sie nur Du, Erik, hinbringst....:up:

Ach ja, ich nehme die Nr. 1, wenn ich bitten darf...da sieht man doch wo die Wachtmeisterin auch haust....:hehe:

Kommentar
Bild 2 und 3 gefallen mir gut :up:
Das 1. wirkt so als ob sie nicht recht wüsste was los ist.
Und?
Hast du einen Strafzettel von ihr gekriegt?

Kommentar
Mein Favourit ist Nr.3. Da sieht man die vollen Lippen so schön. Das Bild hat fats was von Angelina Jolie ;)

Ach und so nebenbei...ich wurde letztens geblitzt...ob du da ein gutes Wort für mich einlegen könntest? :hehe:

Kommentar
Wie hast du denn ausgeleuchtet. :) :up:

Beauty-Dish von Kamerarechtsoben, Softbox von kamerahintenoben, Neonröhren von oben. :) Hauptlicht war aber eigentlich der Beautydish.

...dafür weiss ich wo sie wohnt.....:hehe::D

Jetzt musst Du nur noch die richtige Bruchbude finden. :)

Mein Favourit ist Nr.3. Da sieht man die vollen Lippen so schön. Das Bild hat fats was von Angelina Jolie ;)

Oh Gott, Du willst nicht ernsthaft sagen, sie hätte auch so ein Schlauchboot im Gesicht? Nene, Malena hat glücklicherweise recht schmale Lippen.

Gruß Erik

Kommentar
mann is das Mädl süß :) , darf mir gern mal nen Strafzettel verpassen :D
die Bilder sind aber auch sehr sehr gut :up:

Kommentar
Hallo Erik

Schöne Wachtmeisterin hast Du dort erwischt. ;)
Nummer 3 is mein Favorit

PS:Hammer,Zirkel,Ährenkranz sind ja auch richtig gut in Szene gesetzt :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar
Erik,
bitte nicht böse sein, aber ich finde, diese Bilder sind sie schwächsten Deiner
"Hausflur-Serie".

Obwohl Du geschrieben hast "Sucht keine Aussage, es gibt keine. Außer daß
Frauen in Uniform sexy sein können."
suche ich (automatisch) nach einer
Message. Nun, bei den beiden Bildern #2 und #3 ist mir der Hut viel zu dominant,
ich weiß schon, kling komisch, ist aber so :D.
Das Bild #1 gefällt mir, es hat einen "Überwachungskameramitweitwinkel"-Charme,
der IMHO gut zu angedeuteten Uniform passt.

Kommentar
Hallo Erik, bitte versteh mich nicht falsch, und deinem hübschen Model möchte ich auch nicht zu nahe treten, aber Bild 1&2 haben für mich was von "Nutte auf ner Stasi Weihnachtsfeier".
Bild 3 dagegen gefällt mir sehr gut. Das wirkt auf mich erotischer und sinnlicher als die ersten Beiden, auf denen man zwar mehr Haut sieht, die auf mich aber eher billig wirken.

Ansonsten bin ich ja bekennender Fan deiner Bilder :hallo:

Kommentar
Hallo Erik, bitte versteh mich nicht falsch, und deinem hübschen Model möchte ich auch nicht zu nahe treten, aber Bild 1&2 haben für mich was von "Nutte auf ner Stasi Weihnachtsfeier".
Sorry Till, aber das finde ich jetzt doch ein wenig daneben. Bisschen mehr Humor wäre da schon angebracht.
Mir gefällt´s Erik.

Kommentar
Wo ist denn die DDR-Uniform her???

Ist ja eigentlich nur die Mütze, die gab's bei Ebay. Die Jacke gehört ihr und hat mit Militär nix zu tun.

Sorry Till, aber das finde ich jetzt doch ein wenig daneben. Bisschen mehr Humor wäre da schon angebracht.
Mir gefällt´s Erik.

Hey Wolfgang,

ich glaube, ich verstehe schon, was Til meint, und bin ihm deswegen in keinster Weise böse. Er hat's ja klar als seine persönliche Meinung gekennzeichnet, und die darf er gerne auch haben. Du natürlich auch. :)

Gruß Erik

Kommentar
Ach, Erik ich wusste das du verstehst was ich meine :up:

@ Wolfer:
Das hat ja nichts mit Humorlosigkeit zu tun, sondern nur mit dem ersten Eindruck den ein Bild auf den Betrachter macht und welche Assosationen es im Betrachter auslöst. Und bei mir hat es eben diese ausgelöst. :hallo:

P.S. Bild 3 errinert mich z.B. an Uschi Obermeier :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten