Abendstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
So sieht es fast jeden Abend bei uns aus...die klare, feuchte Luft mit dem schräg einfallenden Licht am Abend ist jedesmal einen Wackel wert...
...wobei ich den ohnehin immer mache...:D

WolkenDSC_0197_Kopie.jpg

WolkenDSC_0193_Kopie.jpg

Anzeigen
Dein neues "Watermark" gefällt mir sehr gut - sieht künstlerischer aus ...

Und die Fotos sind (wie immer, und da wiederhole ich mich gerne) super!

Grüße,
Andreas

Kommentar
... auch von mir ein 'Glückwunsch' zu den Bildern ... und deinem neuen 'Logo' :up: ...

... Gruß Bruno

Kommentar
#1 finde ich super gelungen.
#2ist nach meinem Geschmack etwas wenig Zeichnung im Waldbereich,aber sonst auch gut.

Kommentar
Danke für Eure Kommentare...die Signatur hat mich schon lange gestört...und wie Ihr seht, bin ich nun daran, die Rahmen etwas dezenter zu gestalten...ganz ohne schaff' ich's noch nicht....:D

(ich wart jetzt mal den Kommentar von woici ab....:hehe: )

Kommentar
ich werde mich hüten, steht ja schliesslich in "just for fun"

...aber Bitte: jetzt wo ich schon mindestens einen Tipp von Dir fast zu 100% umgesetzt habe, wäre ich natürlich sehr froh über einen Kommentar...selbst auf das Risiko hin, dass er Positiv ausfällt....:lachen:

Kommentar
sam25 schrieb:
...aber Bitte: jetzt wo ich schon mindestens einen Tipp von Dir fast zu 100% umgesetzt habe, wäre ich natürlich sehr froh über einen Kommentar...selbst auf das Risiko hin, dass er Positiv ausfällt....:lachen:

nee nee, bei landschaftsbildern bin ich der falsche ansprechpartner... :)
wenn es sich nicht um gravierende technische mängel handelt, halte ich mich aus solchen diskussionen lieber raus... :cool:

Kommentar
wenn es sich nicht um gravierende technische mängel handelt, halte ich mich aus solchen diskussionen lieber raus...

...ich nehm's als ein kleines Kompliment...und den Rest respektiere ich selbstverständlich....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten