Abendessen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
abendessen.jpg

mit meiner Liebsten in Brela (Kroatien)
1 Kg Scampi waren dann doch nur tatsächlich ca. 200 g
aber sie waren fangfrisch und sehr lecker. :up:

LG Goran

Anzeigen
Gefällt mir ausgesprochen gut, Goran - tolle Idee!

Mir ist es allerdings ein Rätsel, dass Du bei dem tollen Essen noch Muße zum Fotografieren hattest...:)

Kommentar
iMacMoritz schrieb:
Gefällt mir ausgesprochen gut, Goran - tolle Idee!

Mir ist es allerdings ein Rätsel, dass Du bei dem tollen Essen noch Muße zum Fotografieren hattest...:)

Ich brauche keine Muße, ich habe eine NIKON :lachen:

Kommentar
Hi Goran,
erinnert mich an meine sagenhafte Speisen dieses Jahr auf HVAR.
Klasse Essen,nette Menschen. SuperPic

Kommentar
Hi,
super Idee. Suche noch eine Kamera die bei solchen Motiven klingelt und an meine Gehirnwindungen die nötigen Daten beamt !:lachen:
Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut! :up: Wie und womit hast Du den so hinbekommen??:confused:

Grüße
Herakles

Kommentar
sieht sehr appetitlich aus (wenn die Scampi nicht wären:) )

Liebe Grüße

Dominik

Kommentar
Habe mir mal deine Homepage angeschaut....... alle Achtung, das verdient Respekt!!!!:up:
Werde mich jetzt mal leise weinend zurückziehen und mein Engagement für mein Hobby überdenken müssen, irgendwie muß mehr Zeit fürs Fotografieren her. :eek:
Grüße Herakles

Kommentar
Super Bild! Nachteil: Als Betrachter laeuft einem irgendwie 'ne Menge Wasser im Mund zusammen. War das Wasser und sehr heller Weisswein?

Gruss,
Mike

Kommentar
Dann muss ich mich leider an dieser Stelle "outen" als absoluter "Nicht-Alkoholiker"
Ich weiss, das passt nicht zum Lebensstil der Kroatischen Küche in Dalmatien, aber bin sehr Glücklich mit meiner Entscheidung.

LG Goran

Kommentar
Hallo!

Ich finde das Bild einfach toll, es ist sehr stimmungsvoll und wirklich gut gelungen.

lg Alex

Kommentar
Ich hätte einen roten Rahmen genommen, ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvoll umgesetzt. :up:

LG

Stefan

Kommentar
hallo goran,
zum bild gibts glaube ich nichts zu sagen....einfach klasse!
zum rahmen und passepartout... hammer!
könntst du bitte kurz beschreiben wie du den gemacht hast im photoshop?
würde mich echt freuen...
gruss daniel

Kommentar
Bin ich denn der einzige, dem der Rahmen nicht gefällt???
Ich mag diesen 3D-Effekt der abgeflachten Kanten überhaupt nicht und ich finde auch nicht, dass es diesen Motiven steht!

Alles andere (Bilder, Aufteilung, etc) finde ich super!!! :up:

Gruß,
Paul

Kommentar
moin!

wenn ich ein restaurant hätte, würde ich das bild in meiner speisekarte als appetitanreger platzieren.

richtig klasse!

grüßle!
peter

Kommentar
schönes Portfolio, schöne Zusammenstellung, könnte man in einer Küche aufhängen ...

Grüße
Nik

Kommentar
Streetdigger schrieb:
Bin ich denn der einzige, dem der Rahmen nicht gefällt???
Ich mag diesen 3D-Effekt der abgeflachten Kanten überhaupt nicht und ich finde auch nicht, dass es diesen Motiven steht!

Alles andere (Bilder, Aufteilung, etc) finde ich super!!! :up:

Gruß,
Paul

Nein, Du bist nicht der einzige, deswegen kann ich das so unterschreiben, auch was Deine positiven Anmerkungen angeht. :)

Gruß Erik, mag keine "Meeresfrüchte", dafür Alkohol :alk:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten