Hi,
super Idee. Suche noch eine Kamera die bei solchen Motiven klingelt und an meine Gehirnwindungen die nötigen Daten beamt !
Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut! :up: Wie und womit hast Du den so hinbekommen??
Hi Goran!
Als großer Kroatien Fan fahre ich ja jedes Jahr irgendwann mal nach Kroatien. Von Südösterreich ist es ja nicht soweit. Diesmal war ich auf der Insel Rab. Habe ein paar Bilder ins NFF gestellt (Otok)
Habe mir mal deine Homepage angeschaut....... alle Achtung, das verdient Respekt!!!!:up:
Werde mich jetzt mal leise weinend zurückziehen und mein Engagement für mein Hobby überdenken müssen, irgendwie muß mehr Zeit fürs Fotografieren her.
Grüße Herakles
Dann muss ich mich leider an dieser Stelle "outen" als absoluter "Nicht-Alkoholiker"
Ich weiss, das passt nicht zum Lebensstil der Kroatischen Küche in Dalmatien, aber bin sehr Glücklich mit meiner Entscheidung.
hallo goran,
zum bild gibts glaube ich nichts zu sagen....einfach klasse!
zum rahmen und passepartout... hammer!
könntst du bitte kurz beschreiben wie du den gemacht hast im photoshop?
würde mich echt freuen...
gruss daniel
Bin ich denn der einzige, dem der Rahmen nicht gefällt???
Ich mag diesen 3D-Effekt der abgeflachten Kanten überhaupt nicht und ich finde auch nicht, dass es diesen Motiven steht!
Alles andere (Bilder, Aufteilung, etc) finde ich super!!! :up:
Bin ich denn der einzige, dem der Rahmen nicht gefällt???
Ich mag diesen 3D-Effekt der abgeflachten Kanten überhaupt nicht und ich finde auch nicht, dass es diesen Motiven steht!
Alles andere (Bilder, Aufteilung, etc) finde ich super!!! :up: