6 Jahre Catwalk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Seit knapp 6 Jahren begeistern mich nun schon die Luchse in der Granat, allen voran natürlich der Kuder. Tja und so wollte ich euch heute mal ein paar Impression des Kuders auf dem Catwalk, eh ich meinte beim Catwalk präsentieren. ;)

#1 Es begann im Sommer 2009
Kuder.jpg

#2 September 2010
Kuder%201.jpg

#3 Dezember 2010, ein Winter mit Schnee!
Kuder%202.jpg

#4 März 2011
Kuder%203.jpg

#5 April 2011
Kuder%204.jpg

#6 April 2011
Kuder%206.jpg

Anzeigen
Das ist ein wunderschönes Tier. Besonders gut gefallen mir die Bilder im weichen sonnigen Licht. :up:

L.G
Brigitte

Kommentar
Luchse könnte ich auch ständig fotografieren! Das sind einfach schöne, anmutige Tiere!
Deine Bilder begeistern mich!
VG
Thomas

Kommentar
Eine geschmeidige Mietzekatzensammlung ist da über die Jahre entstanden, hoffentlich kommen noch viele weitere Catwalks hinzu - Ihr scheint Euch ja schon gut zu kennen :)

Ab in die Highlights...

Kommentar
Wirklich sehr schöne Bilder. Mein Favorit ist der Luchs im Schnee. Einfach gigantisch. Vielen Dank das Du uns die Bilder gezeigt hast. Gerne mehr.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kommentar
Hallo Stefan,
wunderschöne Fotos. :up::up::up:
Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Wenn ich richtig geschaut habe, dann sind das 3 verschiedene Luchse. Ist das richtig?

Hast Du auf Deinem Objektiv eine Maus oder etwas ähnliches plaziert, weil die Luchse alle ganz gebannt direkt ins Objektiv blicken? Oder kennen sie Dich schon so gut und kriegen sie nach dem Foto ein Leckerli?

Viele Grüße
Wrtlbrmft

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten