50% Rabatt auf LowePro bei FotoKoch (nur Ladengeschäft)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jpn

Sehr aktives NF Mitglied
Für Kurzentschlossene vielleicht ein nützlicher Tipp: Foto Koch gibt in seinem Ladengeschäft in Düsseldorf (Schadowstraße) noch bis einschließlich 13. März (also heute und morgen) 50 % Rabatt (!!) auf alle vorrätigen LowePro Taschen, Rücksäcke, LensCases, etc. Das Sortiment vor Ort ist groß, CompuTrekker, PhotoTrekker, ProTrekker...alles vorhanden. Das Angebot gilt nur für das Ladengeschäft, nicht für den Versandhandel.

Anzeigen
Zu spät. Hab´ den Vertex 200 schon gekauft vor ein paar Wochen :heul:

Kommentar
Zu spät. Hab´ den Vertex 200 schon gekauft vor ein paar Wochen :heul:

Vielleicht nicht wirklich ärgerlich Michael, weil die Rucksäcke im Ladengeschäft i.d.R zur uvp verkauft werden. Wenn du deinen Vertex günstig im Internet bekommen hast, vielleicht kein (allzu) großer Verlust gegenüber der uvp minus 50%. Richitg lohnen tut es sich nur bei sehr teuren Artikeln. Als ich vor 4-5 Wochen bei Foto Koch war, wollten sie für den LowePro PhotoTrekker AW II 399,- Euro (= uvp) haben. Im Netz gab es den damals sofort lieferbar für 319,- Euro. Ich hab versucht zu handeln - keine Chance. Gestern habe ich ihn dann für 199,50 gekauft. :D

Kommentar
Hätte sich schon gelohnt für mich.
Nur nicht für Dich, da ich Dich ja dann geschickt hätte :lachen:

Kommentar
Das war klar. :D So 'nen kleinen Vertex hätte ich aber auch noch locker tragen können. Die 21,8 kg Volllast beim Photo Trekker (inkl. Stativ) bereiten mir da jetzt mehr Kopfzerbrechen...:hehe:

Kommentar
Solche Angebote darf man mir nicht sagen...ich habe eine Schwäche für die LowePro-Sachen.

Aber ich habe vor einem Jahr für einen sehr guten Preis den großen ProTrekker bekommen, jetzt habe ich eigentlich keinen Bedarf mehr nach etwas anderem.

Gruß
Heiko

Kommentar
Vielleicht nicht wirklich ärgerlich Michael, weil die Rucksäcke im Ladengeschäft i.d.R zur uvp verkauft werden. Wenn du deinen Vertex günstig im Internet bekommen hast, vielleicht kein (allzu) großer Verlust gegenüber der uvp minus 50%. Richitg lohnen tut es sich nur bei sehr teuren Artikeln. Als ich vor 4-5 Wochen bei Foto Koch war, wollten sie für den LowePro PhotoTrekker AW II 399,- Euro (= uvp) haben. Im Netz gab es den damals sofort lieferbar für 319,- Euro. Ich hab versucht zu handeln - keine Chance. Gestern habe ich ihn dann für 199,50 gekauft. :D

Da lohnt auch ein Blick über die Grenze, mein Lieblingsgeschäft Konijnenberg hat gerade Lowepro-Sachen regulär recht günstig, hier z.B. aus der Trekker-Serie:
Lowepro Nature Trekker AW II Black € 219,00
Lowepro Photo Trekker AW II Black € 239,00
Lowepro Pro Trekker AW II Black € 325,00
Lowepro Super Trekker AW II Black € 355,00
Das sind Ladenpreise, man kann die Sachen aber auch online ordern. Ich hab da meinen Photo Trekker AW II her.

Kommentar
Da lohnt auch ein Blick über die Grenze, mein Lieblingsgeschäft...

Ich habe dort auch schon einiges gekauft. Man sollte aber die Versandkosten von ca. 24 Eur. bzw. 38 Eur. bei Nachnahme nicht unerwähnt lassen. Dann kostet ein Pro Trekker 350 Eur. und für den Preis bekomme ich ihn auch in Deutschland (inkl. Versand oder in der Nähe, dass ich ihn abholen kann).
Konijnenberg ist ein großer und sehr gut sortierter Laden, wer mal in der Nähe ist...ein Abstecher lohnt sich.

Gruß
Heiko

Kommentar
Ich habe dort auch schon einiges gekauft. Man sollte aber die Versandkosten von ca. 24 Eur. bzw. 38 Eur. bei Nachnahme nicht unerwähnt lassen. Dann kostet ein Pro Trekker 350 Eur. und für den Preis bekomme ich ihn auch in Deutschland (inkl. Versand oder in der Nähe, dass ich ihn abholen kann).
Konijnenberg ist ein großer und sehr gut sortierter Laden, wer mal in der Nähe ist...ein Abstecher lohnt sich.

Gruß
Heiko

Die haben ihre Versandkosten wohl gesenkt, auf der Wbseite steht bei vorausüberweisung jetzt 14,50 Euro nach Deutschland. Aber du hast schon recht, der Laden ist auch wegen seines Riesensortimentes interessant, da kann man alles angrabbeln...

Kommentar
Die haben ihre Versandkosten wohl gesenkt, auf der Wbseite steht bei vorausüberweisung jetzt 14,50 Euro nach Deutschland. ...

Wo steht da was von 14,50 Eur?
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut:

Deutschland:
- UPS (mit Vorauszahlung): € 24,37
- Nachnahme mit UPS € 38,02

Verlinken wollte ich die Seite nicht, da ich nicht weiß ob das erwünscht ist.

Gruß
Heiko

Kommentar
Wo steht da was von 14,50 Eur?
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut:

Deutschland:
- UPS (mit Vorauszahlung): € 24,37
- Nachnahme mit UPS € 38,02

Verlinken wollte ich die Seite nicht, da ich nicht weiß ob das erwünscht ist.

Gruß
Heiko

Guck mal auf die gleiche Seite in der NL-Version, da steht 14,50. Die NL-Seite wird möglicherweise öfter aktualisiert. Ich fahr am Freitag sowieso hin, dann frag ich auch mal. Und wenn die ihren Laden in Deutschkand haben, ist das eh egal :D

Kommentar
Da lohnt auch ein Blick über die Grenze, mein Lieblingsgeschäft Konijnenberg hat gerade Lowepro-Sachen regulär recht günstig, hier z.B. aus der Trekker-Serie:

Lowepro Photo Trekker AW II Black € 239,00

Das sind Ladenpreise, man kann die Sachen aber auch online ordern. Ich hab da meinen Photo Trekker AW II her.

Das ist damit aber immer noch mindestens 50,- Euro teurer als bei der Rabatt Aktion von Koch; und wenn du hinfährst mit Spritkosten von Düsseldorf aus mindestens 100,- Euro teuer. Grundsätzlich aber sicher ein interessanter Laden, wenn man "grabbeln" oder einen Großeinkauf tätigen will.

Kommentar
:hallo:- ich schieb den Thread nochmal an... damit keiner sagen kann, er hat es nicht gewußt...:D

Kommentar
:hallo:- ich schieb den Thread nochmal an... damit keiner sagen kann, er hat es nicht gewußt...:D
Danke "Herr Koch" :D [:fahne:]

Schiebe aber gerne nochmal nach, weil heute ja der letzte Aktionstag ist und vor Allem, weil das ein deutlich besseres Angebot ist, als jeder Schweinchentag im Blödmarkt :up:

• Like
Reaktionen: jpn
Kommentar
Grundsätzlich aber sicher ein interessanter Laden, wenn man "grabbeln" oder einen Großeinkauf tätigen will.

Als ich meinen Photo Trekker bei Konijnenberg gekauft hab, hatte ich mein gesamtes Geraffel mit und hab den Photo Trekker, den Nature Trekker, den Vertex 200 und den Tamrac Expedition 8 ausprobiert. Das ist halt schon klasse, wenn die Sachen alle im Laden sind und man nach Herzenslust rumprobieren kann. Dann zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.

Kommentar
Hi Andreas,

nicht gegen Konijnenberg, aber alle von dir genannten Rucksäcke lassen sich auch bei Foto Koch begrabbeln - ohne Mehrausgabe. :) Und "begrabbeln" ist in der Tat wichtig; ich hatte mein AF-S 300/2.8 dazu mit zu Foto Koch geschleppt, um zu sehen, ob es mit angesetzter Kamera und richtig (!) herum montierter Geli in die verschiedenen Rucksäcke paßt. Überzeugt hat mich da nur der Photo Trekker AW II (die anderen waren zu klein oder nicht so hochwertig verarbeitet).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten