Zu spät. Hab´ den Vertex 200 schon gekauft vor ein paar Wochen
Messe den Vertex 200 voll mal nicht nach.Die 21,8 kg Volllast beim Photo Trekker (inkl. Stativ) bereiten mir da jetzt mehr Kopfzerbrechen...
Vielleicht nicht wirklich ärgerlich Michael, weil die Rucksäcke im Ladengeschäft i.d.R zur uvp verkauft werden. Wenn du deinen Vertex günstig im Internet bekommen hast, vielleicht kein (allzu) großer Verlust gegenüber der uvp minus 50%. Richitg lohnen tut es sich nur bei sehr teuren Artikeln. Als ich vor 4-5 Wochen bei Foto Koch war, wollten sie für den LowePro PhotoTrekker AW II 399,- Euro (= uvp) haben. Im Netz gab es den damals sofort lieferbar für 319,- Euro. Ich hab versucht zu handeln - keine Chance. Gestern habe ich ihn dann für 199,50 gekauft.
Da lohnt auch ein Blick über die Grenze, mein Lieblingsgeschäft...
Ich habe dort auch schon einiges gekauft. Man sollte aber die Versandkosten von ca. 24 Eur. bzw. 38 Eur. bei Nachnahme nicht unerwähnt lassen. Dann kostet ein Pro Trekker 350 Eur. und für den Preis bekomme ich ihn auch in Deutschland (inkl. Versand oder in der Nähe, dass ich ihn abholen kann).
Konijnenberg ist ein großer und sehr gut sortierter Laden, wer mal in der Nähe ist...ein Abstecher lohnt sich.
Gruß
Heiko
Die haben ihre Versandkosten wohl gesenkt, auf der Wbseite steht bei vorausüberweisung jetzt 14,50 Euro nach Deutschland. ...
Wo steht da was von 14,50 Eur?
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut:
Deutschland:
- UPS (mit Vorauszahlung): € 24,37
- Nachnahme mit UPS € 38,02
Verlinken wollte ich die Seite nicht, da ich nicht weiß ob das erwünscht ist.
Gruß
Heiko
Da lohnt auch ein Blick über die Grenze, mein Lieblingsgeschäft Konijnenberg hat gerade Lowepro-Sachen regulär recht günstig, hier z.B. aus der Trekker-Serie:
Lowepro Photo Trekker AW II Black € 239,00
Das sind Ladenpreise, man kann die Sachen aber auch online ordern. Ich hab da meinen Photo Trekker AW II her.
Danke "Herr Koch":hallo:- ich schieb den Thread nochmal an... damit keiner sagen kann, er hat es nicht gewußt...
Grundsätzlich aber sicher ein interessanter Laden, wenn man "grabbeln" oder einen Großeinkauf tätigen will.
Hi Andreas,
nicht gegen Konijnenberg, aber alle von dir genannten Rucksäcke lassen sich auch bei Foto Koch begrabbeln - ohne Mehrausgabe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?