5 minuten Wut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied

manchmal muss man seiner Wut freien Lauf lassen. Ich balle dann immer meine Faust - und dann mache ich ein Bild davon. :) Schon geht es mir wieder gut!

11523479656e6b0595.jpg

...Ähnlichkeiten mit anderen Beiträgen dieser Art sind rein zufällig...

Anzeigen
Stefan,

zeige uns doch mal deine andere Faust,
nur so zum Vergleich. :D

LG
Gerhard

Kommentar
Hallo,

manchmal muss man seiner Wut freien Lauf lassen. Ich balle dann immer meine Faust - und dann mache ich ein Bild davon. :) Schon geht es mir wieder gut!

...sehr beneidenswert, dass das alleine schon ausreicht und klappt bei dir... :) Bei mir... nein, ich erzähle es lieber nicht... :D

Grüße,

Jochen

Kommentar
...5 minuten Wut - weil es 5 Minuten dauert:

11523479675dcbb130.jpg

für alle die wissen wollen wie es geht...

Kommentar
...sehr beneidenswert, dass das alleine schon ausreicht und klappt bei dir... :) Bei mir... nein, ich erzähle es lieber nicht... :D

Grüße,

Jochen

Hallo Jochen,

man darf sich selbst nicht so ernst nehmen - und man muss die Menschen so verbrauchen wie sie sind - sagte meine Großmutter - schon lebt es sich viel leichter

Kommentar
Hallo Jochen,

man darf sich selbst nicht so ernst nehmen

..weiß ich doch :)

- und man muss die Menschen so verbrauchen wie sie sind - sagte meine Großmutter

..naja, deiner Großmutter gebe ich in diesem Falle nicht recht - Menschenverbrauch ist ziemlich unschön und verletzt bestimmt so einige maßgebliche Menschenrechtskonventionen auf diesem Planeten.... :)

Viele Grüße und gute N8,

Jochen

Kommentar
....kann den Auslöser leider nur mit rechts betätigen....

Moin Stefan,

ich glaube, Gerhard meinte auch gleichzeitig - was die Herausforderung und die daraus möglicherweise resultierende Wut wohl noch steigern würde ... :winkgrin:

Interessant auch der von Dir gewählte Hintergrund :lachen: :up:

Viele Grüße und: Wir sollten uns 'mal wieder sehen :hallo:

Peter

Kommentar
Schwarz - weiss müsste die Faust sein, denn: wenn ich wütig bin, sehe ich auch keine Farben mehr....:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten