5 minuten Wut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied

manchmal muss man seiner Wut freien Lauf lassen. Ich balle dann immer meine Faust - und dann mache ich ein Bild davon. Schon geht es mir wieder gut!

...Ähnlichkeiten mit anderen Beiträgen dieser Art sind rein zufällig...

Anzeigen
Stefan,

zeige uns doch mal deine andere Faust,
nur so zum Vergleich.

LG
Gerhard

Kommentar
Interessante Technik.

Falls Du mal die Methode wechselst, freue ich mich auf ein Foto mit Beißholz

Kommentar
Hallo,

manchmal muss man seiner Wut freien Lauf lassen. Ich balle dann immer meine Faust - und dann mache ich ein Bild davon. Schon geht es mir wieder gut!

...sehr beneidenswert, dass das alleine schon ausreicht und klappt bei dir... Bei mir... nein, ich erzähle es lieber nicht...

Grüße,

Jochen

Kommentar
...5 minuten Wut - weil es 5 Minuten dauert:

für alle die wissen wollen wie es geht...

Kommentar
...sehr beneidenswert, dass das alleine schon ausreicht und klappt bei dir... Bei mir... nein, ich erzähle es lieber nicht...

Grüße,

Jochen

Hallo Jochen,

man darf sich selbst nicht so ernst nehmen - und man muss die Menschen so verbrauchen wie sie sind - sagte meine Großmutter - schon lebt es sich viel leichter

Kommentar
Hallo Jochen,

man darf sich selbst nicht so ernst nehmen

..weiß ich doch

- und man muss die Menschen so verbrauchen wie sie sind - sagte meine Großmutter

..naja, deiner Großmutter gebe ich in diesem Falle nicht recht - Menschenverbrauch ist ziemlich unschön und verletzt bestimmt so einige maßgebliche Menschenrechtskonventionen auf diesem Planeten....

Viele Grüße und gute N8,

Jochen

Kommentar
....kann den Auslöser leider nur mit rechts betätigen....

Moin Stefan,

ich glaube, Gerhard meinte auch gleichzeitig - was die Herausforderung und die daraus möglicherweise resultierende Wut wohl noch steigern würde ... :winkgrin:

Interessant auch der von Dir gewählte Hintergrund :up:

Viele Grüße und: Wir sollten uns 'mal wieder sehen :hallo:

Peter

Kommentar
Schwarz - weiss müsste die Faust sein, denn: wenn ich wütig bin, sehe ich auch keine Farben mehr....

Kommentar
-Anzeige-