5. Analog-Kamera-Wettbewerb "Einsichten - Aussichten"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Heute starten wir mit dem neuen Thema im 5. Analog-Kamera-Wettbewerb!

Das Thema ist diesmal: "Einsichten - Aussichten"

Was darunter zu fassen ist, überlasse ich eurer (und meiner) Phantasie.

(Auch wenn das Thema vielleicht etwas schwierig ist, denke ich,
dass neben spiegelnden und/oder perspektivischen Bildern auch
inhaltlich kleine Geschichten vermittelt werden könn(t)en.) :)
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Alle Filme sind erlaubt!

• Fotografiert und entwickelt werden soll zwischen 17.04.2011-14.05.2011

• Hochladen der Bilder vom 15.05.2011 - 21.05.2011 (separater Thread)

• Voting vom 22.05.2011 - 29.05.2011 (Umfrage im Bilder-Thread)

Und nun: "Gut Licht"

Anzeigen
Interessantes Thema.

Freitag geht es für eine Woche nach Holland. Dieses mal nicht mit großes Rucksack, Stative und Tarnutensielien. Nur mit kleinen Besteck und einen Sack voll Filme ;) Mal sehen was ich mitbringe ...

Kommentar
In ein paar Stunden geht´s wieder in den hohen Norden, zwei Analoge kommen mit :).
Und Einsichten? Na, ich hoffe, die kommen dann auch.
Bis in drei Wochen, Euch allen ein frohes Osterfest!
Viele Grüße, Burkhard

Kommentar
Gibt es noch weitere positive Berichte?

Ich hätte schon eine kleine Kollektion zur Auswahl - aber ob schon das "Richtige" dabei ist... :nixweiss:

Kommentar
An "Kollektion" ist bei mir nicht zu denken, es reicht nichtmals zu einer zeigenswerten Nr. 2. Aber mitmachen werde ich wieder :).

Gruß,
Angelika

Kommentar
Von meinen Hollandtrip muss ich noch drei Filme entwickeln und zwei Diafilme sind unterwegs ... aber ob da was dabei ist??? Beim sichten werde ich etwas passendes finde ... ob das aber Gut ist, ist eine ganz andere Frage. Bin gespannt auf die Bilder ...

Kommentar
*** schubs ***

Bis zum nächsten Samstag sollten die Bilder im Kasten / Entwickler / Scanner sein ! :)
Wie steht's ?

Kommentar
Ich schwächle diesmal etwas - zuwenig Zeit :mad:. Aber ich freue mich auf Eure Bilder.
+
Grüße :)
Oliver

Kommentar
Bis zum nächsten Samstag sollten die Bilder im Kasten / Entwickler / Scanner sein ! :)
Wie steht's ?
Diesmal schlecht, ich werde das wohl nicht schaffen. Die eine oder andere Idee wäre vorhanden, nur mit der Zeit sieht es schlecht aus diesmal.

Grüße
Rüdiger

Kommentar
Diesmal schlecht, ich werde das wohl nicht schaffen. Die eine oder andere Idee wäre vorhanden, nur mit der Zeit sieht es schlecht aus diesmal.

Grüße
Rüdiger

Du kannst dein Bild doch in einem Aufwasch mit der wiederbekommenen FM2 machen und schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe :hehe::fahne:...

Kommentar
:talk: Seid ihr alle startklar?

:talk: Ab morgen können / wollen wir hier Bilder sehen !

Ich verlinke dann hier den Bilderthread.

Kommentar
Eins habe ich wenigstens fertig, wenn ich irgendwann mal die anderen endlich entwickelt und digitalisiert habe zeige ich sie hier. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie ihr das Thema umgesetzt habt ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten