$41,395.00 (LUX NIKON KIT)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe mir mal eine bestellt. Als Selfie-Kamera, mit so einem Weitwinkel kann ich bestimmt ein paar lustige Fotos von mir schießen!
 
Kommentar
Ich schick meine zurück, zuviel Streulicht durch Gehäuse- und vor allen Dingen Gegenlichtblenden-Reflektionen....
 
Kommentar
Das ist wohl die erste Kamera, welche ein Programm für den "goldenen Schnitt" hat ... :D

Wenn ich damit all' das Kursgeld über all die Jahre einspare, dann rechnet sich der Kaufpreis schon ... :):D
 
Kommentar
Also: die Beiträge hier zeichnen sich mal wieder durch unseren üblichen"Kulturzentrismus" aus. Klar: in unseren Breiten ist eine dicke goldene Rolex das typische Kennzeichen von Schaustellern und Zuhältern. Aber kann man denn nicht tolerieren, dass man auf anderen Kontinenten eine andere Sicht zu goldenen Sachen hat?
70 Stück davon weltweit zu verkaufen, dürfte sich schwer nicht sein: je 25 in Mittleren und im Fernen Osten, 15 in Nord- Mittel- und Südamerika - und 5 im Rest der Welt.
 
Kommentar
Bevor ich zuschlage, warte ich die ersten Tests in den einschlägigen Fotomagazinen und die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum ab.
 
Kommentar
Leracou:
doch da sind wir doch alle voll tolerant und haben unseren Spaß dabei.
Ich bin auch absolut tollerant zu Autofahrern die langsamer fahren als ich.
Solange sie das hinter mir tun, bin ich der toleranteste Mensch auf der ganzen Welt.... :)

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Also: die Beiträge hier zeichnen sich mal wieder durch unseren üblichen"Kulturzentrismus" aus. Klar: in unseren Breiten ist eine dicke goldene Rolex das typische Kennzeichen von Schaustellern und Zuhältern. Aber kann man denn nicht tolerieren, dass man auf anderen Kontinenten eine andere Sicht zu goldenen Sachen hat?
70 Stück davon weltweit zu verkaufen, dürfte sich schwer nicht sein: je 25 in Mittleren und im Fernen Osten, 15 in Nord- Mittel- und Südamerika - und 5 im Rest der Welt.
nun ja, ich bin die einzige, die diese DF-designgeschichte als unpassend ansieht, insbesondere nachdem die kamera mit >purismus< im zusammenhang steht. du verallgemeinerst stark und gibst den scherzen mehr bedeutung als sie haben. :D
wo bspw. siehst du intoleranz? einen eigenen geschmack zu haben bedeutet doch nicht, den anderer zu verurteilen. ein wenig gedankliche freiheit muß schon sein dürfen, auch in "unseren Breiten". :)
 
Kommentar
Also: die Beiträge hier zeichnen sich mal wieder durch unseren üblichen"Kulturzentrismus" aus. Klar: in unseren Breiten ist eine dicke goldene Rolex das typische Kennzeichen von Schaustellern und Zuhältern. Aber kann man denn nicht tolerieren, dass man auf anderen Kontinenten eine andere Sicht zu goldenen Sachen hat?
70 Stück davon weltweit zu verkaufen, dürfte sich schwer nicht sein: je 25 in Mittleren und im Fernen Osten, 15 in Nord- Mittel- und Südamerika - und 5 im Rest der Welt.

Von mir aus kann sich jeder, der mag, diese Edel-Df und die dazu passende Rolex kaufen. Das ist mir völlig egal. Ich mag trotzdem beides nicht und empfinde es als protzig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten