Das sind ja schon allerhand tolle Bilder! :up:
Gestern während ich arbeiten war hat es geregnet, heute wo ich frei hab ist's trocken.![]()
... tja, manchmal läuft es richtig krumm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja schon allerhand tolle Bilder! :up:
Gestern während ich arbeiten war hat es geregnet, heute wo ich frei hab ist's trocken.![]()
Tolle Bilder schon: auch diesmal wird es nicht reichen obwohl das Wetter für den Wettbewerb heute und die nächsten Tage nicht idealer sein könnten ...![]()
Du hast doch noch massig Zeit einen Film vollzumachen und zum Entwickeln incl. CD brennen weg zu schicken, der Wettbewerb hat doch gerade erst angefangen!
... Ob ich bei dem Wetter rausgehe steht auf einem anderen Blatt.....![]()

Danke für Eure Motivation. Ich pack's nun, jetzt ist wieder höchste Zeit mit zu machen ...
http://www.nikon-fotografie.de/vbul...1291-ich-mache-dann-auch-mit.html#post2369807

Super! :up:
Und das verlinkte Bild kannst du natürlich auch hier posten, zwischen den anderen digitalen Bildern, die es hier schon gibt, fällt das gar nicht auf, immerhin ist es ja schonmal s/w
Analog ist doch erst wichtig, wenn es "drum geht"!![]()
Super! :up:
Und das verlinkte Bild kannst du natürlich auch hier posten, zwischen den anderen digitalen Bildern, die es hier schon gibt, fällt das gar nicht auf, immerhin ist es ja schonmal s/w
Analog ist doch erst wichtig, wenn es "drum geht"!![]()

Bei optimalem Regenwurmwetter
) - aber es ist immer noch eins meiner Lieblings-Regen-Bilder...

...die ich hier gerne gebrochen habe, das Bild ist kein Zufall, es ist "Warten auf den Moment" in Tokyo 2014....es bleibt trotzdem "spontan" da der Bus spontan vorbei fuhr und ich mich auf die Fenster und die Streben dazwischen schnell eingezählt hatte....Strebe, Ampel, Strebe, Ampel...SCHUSS!....das ist wie Musik im Takt spielen.....und es hat das Motiv noch mehr "verdichtet"....