Wettbewerb 37. Analog-Kamera Wettbewerb –– "Aus der Reihe getanzt"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Deshalb hab ich mit C-41 angefangen. ;)
Bei SW gab's nicht mehr genug Adrenalin... :dizzy:
Was machen deine Selbstentwicklungsgedanken?

ich suche nicht nach Adrenalin, mein leben ist spannend genug. :hehe: ich liebe die die ruhigere vor-/ freude. :)

das selbstentwickeln ist noch ein großer wunsch, ich taste mich da sehr langsam ran. ;) [MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION]

Kommentar
Anzeigen
Ich hab heute irgendwie bei Bild 46 gedacht, dass irgendwas mit den Fimtransport nicht stimmt...:dizzy:
Ich vermute so vom Gefühl her, dass die Perforation kaputt gegangen ist und die Lasche herausgerutscht ist. Ich hoffe das ist erst zuletzt passiert, ansonsten ist ein mögliches Wettbewerbsbild und ein paar Bilder aus Nürnberg im Pöter.:eek:

:heul::heul::heul::heul::heul:

Ich habe eine 46-fachbelichtung und sonst nix...
Jetzt hängt hier ein nackter TriX. :motz::motz::motz:
Hausaufgabe: Film einlegen üben!:nixweiss:

Kommentar
Freut mich sehr, dass übers WoE noch so viele spannende Bilder dazugekommen sind! :up:
Hat vllt. noch jemand was in der Warteschleife...? ;)

Kommentar
Die Umfrage ist jetzt hier eröffnet:

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...-der-reihe-getanzt-die-wettbewerbsbilder.html

...damit ist der Bilder-Thread für weitere Bildeinstellungen geschlossen.
Die Umfrage dauert exakt 5 x 24 Std. und endet somit Samstag-Abend ca. um 17:30 Uhr.
Mehrfachnennungen sind erlaubt, ich schlage aber vor, nicht mehr als 3 Stimmen zu vergeben.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die sich auf mein Thema eingelassen und wirklich spannende Fotos präsentiert haben! :up:
Und ich freue mich über viele Teilnehmer an der Abstimmung - das gesamte Forum ist herzlich dazu eingeladen!

PS - ich selbst werde vor Montag Früh wahrscheinlich nicht mehr online sein.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten