Wettbewerb 37. Analog-Kamera Wettbewerb –– "Aus der Reihe getanzt"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Leider kann ich auch dieses Mal nicht dabei sein. Nach wie vor habe ich mein "Scanner-Problem" nicht gelöst. Ich finde die notwendige Zeit nicht dafür.

Dennoch: ich verfolge auch dieses Thema mit grossem Interesse und grosser Freude ... und ja, abstimmen werde ich auch, auch wenn es mir jedes Mal unglaublich schwer fällt ... :up::up::up:

Kommentar

Gib den einen Film doch zum Entwickeln weg und laß dir eine CD mit dazu erstellen, das kostet nur minimal mehr und du könntest mitmachen, Zeit genug ist ja noch

Kommentar
Habe fertig

und 'nen Monoblock für Margot

...Monoblock mit Vorsitzhund...[/url]
(Irgendwie ja auch ein AusderReiheTänzer, weil der da liegt, wo er liegt, wo er doch da eigentlich gar nichts zu suchen hat )​
klasse! ja, und er macht auch keinen sinn im liegen.
lieben dank Birgit. :up:

Kommentar
Hier ist irgendwie Flaute...
Mal gucken, vllt ist ja zufällig eines der Urlaubsbilder passend.

Ideen hatte ich reichlich, aber wenig Gelegenhenheit.

Kommentar
Kommentar
Ohne danach zu suchen hat mich heute ein Motiv angesprungen
Das sind mir auch oft die lieberen Bilder als die geplanten.

Ich hatte nur digital dabei und habs mal testweise fotografiert...
...
Ich hatte vorgestern nicht nur digital dabei, sondern ebenfalls analog, um meinen Film voll zu machen. Allerdings leider gerade digital in der Hand und an analog steckte außerdem der dafür ungeeignete Brennweitenbereich .
Sonst wäre es wahrscheinlich mein Wettbewerbsbild geworden.

Aber ich bin wohl trotzdem wieder dabei .

Gruß,
Angelika

Kommentar
Kinners, wir nähern uns der finalen Phase!
Wer bis jetzt noch nix hat, sollte aber so langsam in die Puschen kommen.
Je mehr dabei sind, umso mehr Spaß bringts doch

Also wer noch kein Motiv hat, auf geht's, Kamera geschnappt und die Puppen (aus der Reihe) tanzen lassen

Kommentar
heute habe ich den letzten SW-film vermutlich ruiniert. sind alle bilder hinüber, wenn der rückdeckel versehentlich geöffnet wird vor dem zurückspulen?
bitte nicht, waren so schöne motive dabei, die ich auch nicht wiederfinde.

zum glück hatte ich noch nen APX 4oo in der kameratasche. nach einer schockpause habe ich ihn eingelegt und bei 1/15 und 1/30 belichten müssen, da es so stark bewölkt war. drückt mir bitte die daumen, daß diese bilder etwas geworden sind für den bewerb.

macht es besser als ich ihr lieben. :up::up:

Kommentar
-Anzeige-