Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Stefan. Das mit den Farben wünsche ich mir auch, vor allem für alle Ukrainerinnen und Ukrainer.
Ich weiß im Moment noch nicht, wie es weiter geht mit diesem 365-Projekt. Nicht zu vergessen: Ich dürfte ja andere Farben nehmen, könnte einfach "ganz normal" weitermachen. Problem: Mir ist beim 365-Projekt gerade nicht danach.
März 2022 – Aus traurigem Anlass weiter in Blau-Gelb
Wie Ihr sehen könnt, habe ich weitere ukrainische Musikerinnen und Musiker
mit ihren Liedern in meine 365-Musikliste aufgenommen.
Ukrainische Musik ist nicht nur ESC.
Ich höre in die Lieder rein und wenn sie mir gefallen, lasse ich mir den Text im Internet übersetzen.
Sofern der Text passt, nehme ich das Lied zum Tagesfoto dazu.
Der Sänger Mélovin zum Beispiel ist 1997 in Одеса/Odesa (ukrainische Schreibweise) geboren.
Sein Lied "Вітрила" (Segel) passt einfach gut zum Tagesfoto 88/365 "am Meer".
Es gibt auch weiterhin viele Möglichkeiten zu helfen.
Ein paar Informationen dazu habe ich in einem Blog-Beitrag auf meiner Website zusammengestellt: How you can support Ukraine
Kleiner Spaziergang heute um den Schrevenpark. Mit der X-E4.
Ich sehe immer wieder Blau-Gelb und das Internet beschert mir auch immer wieder neue Lieder aus der Ukraine.
Das Lied ist leicht schnulzig, aber irgendwie berührt es mich.
Es singen Kinder mit und das Foto habe ich auf einem Spielplatz gemacht. Passt.
Musik vom Filmkomponisten Frank Ilfman.
Der Erlös des Liedes geht an die Voices of Children Foundation, um Kindern in der Ukraine zu helfen.
Ilfman dazu auf Twitter: