es bleibt spannend.![]()
stimmt
Sind wir eigentlich schon "Highlight" oder noch "Marginal"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es bleibt spannend.![]()

...weil sie gut sind....:winkgrin:
Grüße,
Jan
Das hieße dann ja im Umkehrschluß, daß z.B. meine Bilder immer Scheiße sind, weil sie immer hinten platziert sind
Gut zu wissen![]()
stimmt.
Sind wir eigentlich schon "Highlight" oder noch "Marginal"?![]()

Das hieße dann ja im Umkehrschluß, daß z.B. meine Bilder immer Scheiße sind, weil sie immer hinten platziert sind
Gut zu wissen![]()
Leider noch "marginal"...aber vielleicht sieht Klaus ja auch noch, das dieser Wettbewerb gerade den Höhepunkt erreicht......![]()
Gut zu wissen![]()
.....nein, du machst da einen Fehler....Fotos macht man für sich selber und wenn sie "ankommen" ist es o.k. ....
...Mein Foto habe ich eingestellt, weil es für mich "wichtig" ist....für den Wettbewerb hätte ich auch andere Fotos einstellen können, die dem "Publikum" vielleicht besser gefallen hätten
(vorher hatte ich das Bild ja schon auf ".flickr" und wusste eigentlich genau, das es "nicht passt")
....aber darum geht es doch nicht...ich finde es gut und stehe dazu.....
Grüße,
Jan
Worüber jammerst du, Kannnix? Du hast dich doch deutlich im Mittelfeld platziert (angesichts des Abstimmungssystems werte ich das so), während Amateurknipser und ich hier klaglos die rote Laterne tragen (von Mr. 2000volt abgesehen, der nach eigenem Bekennen einen Anti-Beitrag eingestellt hat).
Was mich noch bewegt: Einen seltsamen Namen hast du dir gewählt. Selbstironisch gemeint, wäre er o.k., aber so scheinst du dich nur selber herunterzuziehen. Warum nur? :kopfkratz:
Nene, ich mache zumindest in der Logik keinen Fehler, Jan ;-)
Du schriebst deine Favs liegen ganz vorne im Rennen, weil sie gut sind.
Mein Bild liegt alles andere als ganz vorne, ergo ist es nicht bei deinen Favs und ergo nicht gut, die Schlußfolgerung ist logisch korrekt ;-)
Aber sei beruhigt, ich bin da recht leidensfähig und natürlich mache ich meine Bilder hauptsächlich für mich und stehe auch dahinter, sonst würde ich ja vermutlich nicht mehr mitmachen und mich nur aufs Schauen beschränken, aber hin und wieder ein bißchen Anerkennung ist doch auch mal ganz wohltuend, finde ich![]()
...das finde ich auch wieder sehr "spannend".....:winkgrin:Ach ja, der Nickname.. das war irgendwann mal die Reaktion auf einen Mitforenten und seines Zeichens Profi-Fotograf, der meinte, ich könne ja sowieso nicht fotografieren, sondern würde bloß gerne mit den alten Kameras rumspielen![]()
Damit meinst du doch hoffentlich nicht mich.....
...ich denke schon, das du von mir einiges gelernt hast.......
Grüße,
Jan
während Amateurknipser und ich hier klaglos die rote Laterne tragen (von Mr. 2000volt abgesehen, der nach eigenem Bekennen einen Anti-Beitrag eingestellt hat).![]()

In Margots Ausschreibung fehlt der wichtigste Punkt. Das Preisgeld ?![]()

Das klingt jetzt ganz unmarginal negativ, so als hätte ich völlig lieblos ein Bild eingestellt, dass das Thema bewusst verfehlt und so als hätte ich extra unscharf gewählt.
Auf ein klein wenig Erbarmen von der Jury hatte ich trotzdem gehofft, 1-2 Punkte vielleicht.![]()

...
Ich freue mich einfach auf das nächste Mal...
...

Ach was!
Ihr müsst die Statistik nur richtig lesen!
Wir haben ein breit gestreutes Mittelfeld, bei dem ein paar nach unten und ein paar nach oben rausstechen, aber die Unterschiede sind marginal!![]()