200 F2 an D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frizzi

Aktives und bekanntes NF Mitglied

hier die ersten Shots meines neuen 200F2 an der D3 - ein absolutes Dreamteam, und geht sogar ganz gut aus der Hand!!

Grüsse,

Frizzi

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Was das soll? Ganz einfach: Du bist nicht der Erste und du wirst nicht der Letzte sein der glaubt das die 'Bildsprache des KB-Formats' die Alleinseeligmachende ist. Das ist dein gutes Recht.
Ich habe allerdings im Laufe der letzten Jahre zu viele gute Bilder aus APS-C- und APS-H-Kameras gesehen um das noch zu glauben. Ich gönne dir deine Euphorie, und wenn du die Bilder aus dieser Kombination gut verkaufst, dann sei es dir ebenfalls gegönnt.
Wenn du allerdings eine D3 und ein 2/200er benötigst um Bilder zu verkaufen, dann bist du ein schlechter Photograph. Da du aber offenbar in der Vergangenheit ohne digitales KB-Format auch schon Bilder verkauft hast bist du das selbstverständlich nicht. Und als guter Photograph kannst du ja selbst einschätzen welchen Anteil die Technik an einem Bild hat und welchen Anteil der Photograph der dieses Gerät beherrscht und bedient.

Gruß
Dirk

Kommentar
Ein Argument für das 200 F2 und die D3 sind die gezeigten Bilder IMHO nicht, Sorry, schön dass du sie trotzdem verkaufen konntest

Kommentar
Waren Bilder da ? Sind sie wieder weg ?
Um was geht es eigentlich in diesem Thread ?

Ich denke, es hat sich jemand gefreut über die Kombination 200/2.0 + D3, aber irgendwie hat sich diese Freude nicht übertragen.

Bis es mir jemand erklärt, schliesse ich diesen Thread mal vorübergehend.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten