Aber ich habe die Kamera nicht ein einziges mal auch nur angefasst!
Unterm Strich habe ich die 6kg umsonst 1300km durch böhmische Dörfer gekarrt. Nicht, dass mich das Zusatzgewicht sonderlich gestört hätte, aber etwas verwundert bin ich schon.
Tja, was ist mir denn da passiert? Bislang konnte ich noch aus jeder Situation etwas machen, diesmal nicht. Ist euch so etwas auch schon einmal untergekommen?
... ich war einfach von der Insel so enttäuscht, dass ich mich nicht aufraffen konnte, auch noch ein Foto davon zu machen.
Tja, was ist mir denn da passiert? Bislang konnte ich noch aus jeder Situation etwas machen, diesmal nicht. Ist euch so etwas auch schon einmal untergekommen?
P.S.
Vielleicht würde weniger Abdrücken schon helfen...
Wir waren 18 Tage mit Rad und Zelt unterwegs, die Route führte uns von Leipzig nach Dresden, Prag, Budweis, Wien, Passau und München.
[MENTION=9590]hdtvfan[/MENTION]
Wenn man schon auf Lanzarote und La Palma war, bietet Gran Canaria wenig Neues.
Mit Ausnahme natürlich der in überreichlicher Menge vorhandenen Touristen. Die interessanten Städte/Dörfer im Inselinneren sind mit dem Auto sehr schwer zu erreichen.
...
Der Sommer ist einfach die falsche Jahreszeit für die Kanaren, obwohl es deutlich "grüner" ist als auf Lanzarote.
...
Wir waren froh, als wir zurückfliegen konnten.
Aber ich habe die Kamera nicht ein einziges mal auch nur angefasst!
Ist das nicht toll, wenn man Urlaub mal richtig geniessen kann?
Wenn du wüsstest, wie wenig ich abdrücke - 2-3 Bilder pro Reisetag.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?