Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julian Heuri schrieb:Hallo! Dann ist das also das Gleiche obiektiv wie das Alte 18-55mm DX, wenches u.a auch im D40(x) Kit verkauft wird, nur mit zusätzlichem VR. Stimmt das?
Gruss Julian
ulipl schrieb:I have a dream...
Zu den AF-S Objektiven kompatible Zwischenringe mit Signalübertragung. Ob ich das noch erleben werde?
Julian Heuri schrieb:Hallo! Dann ist das also das Gleiche obiektiv wie das Alte 18-55mm DX, wenches u.a auch im D40(x) Kit verkauft wird, nur mit zusätzlichem VR. Stimmt das?
Gruss Julian
Digiknipser schrieb:Ja, stimmt.
Mexikaner schrieb:Naja nicht ganz;
18-55 ohne VR: 70,5 x 74 mm 205 gr.
18-55 mit VR: 73 x 79,5 mm 265 gr.
sowie: Neues, benutzerfreundliches Design mit Finish im Lederlook.
Gruß
michaiserlohn schrieb:Anstatt VR hätte Nikon der Linse lieber ein
Bajonett für die Geli spendieren sollen!
NIK_ON schrieb:lederlook sehe ich keinen ???
http://www.nikon.de/press_room/news.html?locale=de_DE&bandwidth=broad&id=1199&type_index=2
Gruße
Nik
Hier sieht man es wohl deutlicher!NIK_ON schrieb:lederlook sehe ich keinen ???
http://www.nikon.de/press_room/news.html?locale=de_DE&bandwidth=broad&id=1199&type_index=2
Gruße
Nik
PeMax schrieb:Oder ein, zwei Blendenstufen mehr Lichtstärke (wobei dann vielleicht sogar das VR sinnvoll, wenn man in Richtung available Light geht...).
bfischer schrieb:
volkerm schrieb:Geli für das 18-55 VR ist die HB-45
Das B in HB steht für Bajonett.
uv52 schrieb:Hallo
Das neue Objektiv ist auf der Nikon Homepage Deutschland ganz offiziell zu bewundern.
Bin ja echt auf den ersten Leistungstest gespannt.-Besser: Wo kann man es schon kaufen?
uv52 schrieb:Persönlich fand ich schon die vorherige Version gut-wenn man sich mal richtig mit dem Teil beschäftigt, kommt nämlich ordentliche Leistung raus.-Oder nicht?!
CycoDAB schrieb:warum lässt Nikon die neuen Profilinsen ohne VR? Ist es vielleicht viel aufwändiger, eine Lichtstarke Linse mit VR auszustatten?
Schlaflos schrieb:Komisch, das 18-55 bekommt VR und das Neue 24-70/2.8 kommt ohne, irgendwie unlogisch!?