Oma wird es nie erfahren, schliesslich habe sie Oma ja das Telefon für das Shooting weggenommen und jetzt kann sie keiner mehr anrufen.... Ob sich die Oma der Dame auch so freut? ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oma wird es nie erfahren, schliesslich habe sie Oma ja das Telefon für das Shooting weggenommen und jetzt kann sie keiner mehr anrufen.... Ob sich die Oma der Dame auch so freut? ...
... Bilder von jüngeren, leichter bekleideten Damen, fertig ausgeleuchtet präsentiert.
Na ja, so leicht bekleidet war sie nun wirklich nicht, und was das "fertig ausgeleuchtet" betrifft: Ich habe irgendwo Fotos von ihr gesehen, da war das Gesicht so totgeblitzt,

Ich frage mich mitunter,was werden da für Ideen geboren.
Es ist ein Veranstalter,der einladet ,zum Nulltarif.
Er versucht etwas zu bieten und es wird sich dann noch darüber lustig gemacht.
Was sollen die, von so einer Gemeinschaft halten?
Zerpflücken kann man jede Darbietung,aber selbst etwas in angemessener Weise schaffen ,wie sieht es da ,bei den Meisten aus?
Gruss Ekke
Du warst da auch...![]()

N (ab und zu muss ich auch mal was schaffen, und ich war schon am Vortag in der verbotenen Stadt zur Calumet-Neueröffnung).

Na, Ekke, ich empfinde es nun nicht als Nestbeschmutzung, wenn man einer Sache auch eine komische Seite abgewinnen kann. Wenn ich eine junge Frau im Turndress mit quietschorangem Wählscheibenfernsprecher lustig finde heißt das ja nicht, dass ich den Zweck in Frage stelle, damit die Leistung einer Blitzanlage zu demonstrieren. Es ist nun mal Werbung, und wenn man da nicht auch mal die heitere Seite ansprechen darf... soooo oft, wie die UNS veräppeln...!
Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich im übrigen auch in Köln aufgelaufen.
Grüße und ein schönes Wochenende!
Frank