10. Großmodell-Flugtage in Lehrte.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich *schubbs* mal...

Wetter soll ja nicht sooo schlecht werden...
Jens, ist es bei Euch definitiv das Ihr am Sa hinfahrt?
Hai Bine, :)

ich kann leider nur am morgigen Samstag. Sonntag geht bei mir nicht. :frown1:
Wir kriegen das mit Objektiv ausprobieren schon irgendwie hin. Machen wir halt mal einen anderen Termin aus. :up:

Gruß Jens

Kommentar
Hä??
Wir ( Bine, Axel und ich ) kommen doch morgen?!
:hallo:

Kommentar
Hä??
Wir ( Bine, Axel und ich ) kommen doch morgen?!
:hallo:
Achso! Ich habe Bines Antwort so verstanden, dass die beiden Morgen nicht können. Wenn ihr das per PN ausmacht, dann ich das nicht wissen tun. :)
Dann muss ich ja die große Tasche packen. ;)

Gruß Jens

Kommentar
Hai Bine, :)

ich kann leider nur am morgigen Samstag. Sonntag geht bei mir nicht. :frown1:
Wir kriegen das mit Objektiv ausprobieren schon irgendwie hin. Machen wir halt mal einen anderen Termin aus. :up:

Gruß Jens

:hehe: habe vergessen gestern zu posten das wir auch kommen, aber Elmar war ja im Bilde :hehe:

Dann bis morgen :up:...könnte mir BITTE noch jemand die Adresse fürs Navi nennen! Komme irgendwie nicht auf die HP :motz:

Kommentar
Modellflugplatz Bussard (Steinwedeler Straße/Kreisstraße 123 )
zwischen Lehrte/Steinwedel und Burgdorf

Öffnungszeiten:
Jeweils 10:00 bis 18:00

Eintrittspreise:
Erwachsene 7,- € pro Tag
Jugendliche ab 14 Jahren 2,- € pro Tag
unter 14 Jahren ist der Eintritt frei

Kommentar
Fährt jemand am Sonntag hin und kann mich aus Hannover mit nehmen?? würde mich freuen

Kommentar
Puuuuh...so wir sind wieder daheim!

Es war wieder einmal ein klasse Treffen und wie schön das es heute gar nicht so warm war :hehe:...*schwitz*
1000 DANK an Jens der mir sein 70-200er geliehen hat...so konnte ich vermutlich doch auch einige tolle Bilder machen :ja:

Vielen Dank auch an Piotre :up: Du weisst schon wofür :D

So...jetzt die unzähligen Bilder auf den Rechner laden vielleicht gibts heut noch 1 oder 2 Bilder von mir.

EDIT:
...von mir gibts heute nix mehr...bin total platt! ...und da bin ich sicher nicht alleine mit ;-)

Gute Nacht :)

Kommentar
Jau. War mal wieder Spaßig mit euch. :up:

Wir waren auch so gegen 20:00 Uhr wieder daheim. Kurz vorher noch was einkaufen, duschen und etwas essen ... dann wurden sie Augen schon schwer.

Wie geht's denn dem Sonnenbrand? :D

Dann freue ich mich schon auf die Bilder von euch.
Und hier sollten die reingestellt werden: Bilder vom 10. Großmodell-Flugtag in Lehrte.

Gruß Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten