01.02.23: Serverarbeiten mit Downtime

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Aufgrund umfangreicher Serverarbeiten sind der NF-Club und das NF-Bildhosting ab morgen, 01.02.2023 ca. 13 Uhr bis zum Abschluss der Arbeiten geschlossen.

Nach erfolgreichem Abschluss müssen die gleichen Arbeiten auch auf dem Server der NF-Community durchgeführt werden. Das könnte evtl. gleich am selben Tag sein - und dann kann ich es nicht sehr weit im Voraus ankündigen.

Aber: ist die eine Community zu, ist die andere geöffnet. Sollte hier also gerade geschlossen sein, schau doch mal im NF-Club vorbei (möglich für Club-, Premium-, Platin- und VIP-User).

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten