comabird schrieb:Von der Architektur sieht's aus, als wäre das in Hamburg. Allerdings bekomme ich dann Pinochet und Honecker nicht unter einen Hut. Und was bedeutet in dem Zusammenhang "Blockwart"? :gruebel:
Ich muss gestehen, dass mir zu dem Bild nicht wirklich was einfällt. Ausser vielleicht, dass mir die Parkscheibe zu dominant ist.
Thomas 110 schrieb:Das ist das Chile Haus in Hamburg
Und Pinochet war lange Zeit der Chef in Chile...
Thomas 110 schrieb:hmm, hat meine Verbindung vom Chile Haus zum Staat Chile
wohl nicht geklappt..
Thomas 110 schrieb:naja, wer viel Blödsinn macht schießt auch mal übers Ziel hinaus
Thomas 110 schrieb:aber das Bild bleibt trotzdem ein Bild, auch ohne Titel...
(wenn auch ein nicht geglücktes)
das ist immer wieder die sensation in diesem forumThomas 110 schrieb:wow
über 100 Klicks und keiner hat ne Meinung dazu?
Schade...
tschuldigung, kommt nicht wieder vorWolle schrieb:Moin,
als Bürger dieser Stadt, die immer Solz auf ihre Freiheit und ihre liberale Grundeinstellung war, kann ich diese konstruerte Verbindung nur schwer gutheißen.
Thomas 110 schrieb:tschuldigung, kommt nicht wieder vor
Wolle schrieb:Moin,
als Bürger dieser Stadt, die immer Solz auf ihre Freiheit und ihre liberale Grundeinstellung war, kann ich diese konstruerte Verbindung nur schwer gutheißen.
bk.968 schrieb:ps. die konstruktion war aber tatsächlich schwach ...
Dazu solltest Du wissen, dass Witzigkeit in diesem Forum in sogenannten "Foxmulders" oder auch "Dirks" gemessen wird. Die Skala beginnt bei 0 und ist nach oben offen.Thomas 110 schrieb:ja, weiß ich inzwischen selbst...
Ich werde versuchen in Zukunft witziger zu sein, versprochen
...
Roland L. schrieb:Die Skala beginnt bei 0 und ist nach oben offen.
Nach unten heisst die Skala andersWolle schrieb:Moin,
Nur nach oben?
haraclicki schrieb:Das Chilehaus erlaubt nur sehr wenige Perspektiven. Deine ist diesem Gebäude nicht würdig.
haraclicki schrieb:Das Chilehaus erlaubt nur sehr wenige Perspektiven. Deine ist diesem Gebäude nicht würdig.
haraclicki schrieb:Den Namen verdankt dieses sensationelle Gebäude dem Bauherren - seinem Geld, der überwiegend mit Chile Handel betrieb. Soweit ich weiß.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?