Moin zusammen!
Mein Capture NX (zusammen mit der D300 erworben) hat sich eines Tages nicht mehr geöffnet, sondern nur noch kryptische Fehlermeldungen ausgegeben.
Da es nicht mehr zu ordentlichem Funktionieren zu überreden war und auch eine Systemwiederherstellung unter XP nichts brachte, habe ich es deinstalliert und wollte eine Neuinstallation vornehmen. Das geht aber nun nicht mehr, da das CNX-Installationsprogramm mit dem Hinweis auf eine aktuellere Version abbricht.
Ich bin ziemlich ratlos.
Gruß, DELAN
Ich würde jetzt mal versuchen, die aktuelle Version auf der Nikon Homepage zu laden und zu installieren.
Kami
Hallo, Delan,
hattest Du nach der Erstinstallation ein Update gemacht auf die neueste Version, die auf den Nikon-Seiten angeboten wird? Wie hast Du deinstalliert? Über Systemsteuerung----Software? Es kann auch sein, dass noch Reste in der Registry vorhanden sind, die den Ärger verursachen. Vielleicht mit einem Registry-Cleaner die Registry säubern, gibt es kostenlos, google mal ein wenig. Vielleicht reicht es auch unter "Suchen" CNX einzugeben, um die Reste zu finden.
Herzliche Grüße
Peter :hallo:
Nikon kann einfach keine Software schreiben ...
Die guten Ideen sollten sie lieber von Profis programmieren lassen.
Nur damit hier mal alle lesen können, wie Nikon mit sehr guten Kunden umgeht. Haben die sie noch alle? :down:Bitte wenden Sie sich hierzu an einen Fachmann für WIndows, um die fehlerhafte Deinstallation des Programmes abzuschließen und damit eine Neuinstallation zu ermöglichen.
Für mich hört sich das nach "Mr. format c:" an... macht meistens danach sogar mehr Spaß, weil die diversen Systemleichen die ressourcenraubend wirken, damit dann auch endlich weg sind...
@deniz
Hat jemand einen Tip für mich bezüglich eines adäquaten Programms?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?