Ärger mit Adobe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alien

Sehr aktives NF Mitglied
Habe vor genau 2 monaten update Lightroom 2 bei Amazon gekauft.
Heute bei Programm start fenster." Die Betaversion is abgelaufen die Anwendung wird jetz beendet"

:eek::confused:
:motz::motz:

Versuch neuer Instalation ..... "The File lightroom.exe is not maked for indtalation"

Hat mir Amazon Betaversion Verkauft?
Support anfrage bei Adobe gestellt...

:nixweiss:
grüß
Alien

Anzeigen
Hallo.
Ich habe Lightroom 1.4 auf dem Rechner dann vor zwei Monaten ein update installiert original CD( Amazon für 113€) Seriennummer eingetippt dann Ursprungs nr. von Lightroom1

Lief alles gut bis heute. Ich habe versucht Adobe anzurufen nach 20 min musik in der Warteschleife aufgegeben. Online nachfrage läuft
Mein kolege meint wer sich original Software kauft ist selber schuld….

Ich werde wohl alles neu installieren müssen

Grüß
Alien

Kommentar
... ja, ja ... shit happens ... that's live ...

... warte mal deine Anfrage ab ... da kommt bestimmt ein professioneller Ratschlag von ADOBE ...

... ach ja ... noch was ... dein 'Kollege' ... interessanter Spruch ... suggeriert, nur wer geklaute software nutzt ist 'clever' ...

... by the way ... finde ich nicht ...

... Gruß Bruno ...

Kommentar
Hallo,

am besten Du deinstallierst Lightroom mit den Original CD/DVDs von Adobe und danach
nur die LR2 Version installieren - das wirkt oft Wunder!

Grüße

Nik M

Kommentar
Adobe hat sich nach 24 stunden nicht gemeldet. Gut zu wissen auf ein Support ist kein verlass .

Habe Lightroom2.1 deinstalliert und dann wie NIK schreibt neu installiert von CD. Es läuft wieder:D:D

Ich denke es lag an Bug in Version 2.1
Es sollte noch in Dezember Version 2.2 folgen ich werde erst mal abwarten.

Grüß
Alien

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten