Vielleicht doch zu viel EBV? Ich wollte mal den Effekt testen.
Wie heißt das noch...?
Na, wenn ein Teil des Bildes aus dem Rahmen fällt..... ;-)
...egal....
Was sagt Ihr dazu?
Naja, netter Effekt, braucht sich aber schnell auf. Mir gefaellt's nicht so gut. Der Rahmen sollte allerdings vom Bildinhalt vollkommen ueberdeckt werden.
Naja, der Inhalt des Bildes scheint ja kaum manipuliert...
Gefällt mir gut - mich würde aber auch brennend die Version ohne "Eckschatten" interessieren - und in wie weit das Auge die Kanten rechts und unten von selbst vervollständigt.
grins
Marc,
ich meine zu wissen, dass du weisst, wie ich es meine.
die aufnahme als solche ist klar unmanipuliert, mal abgesehen von der üblichen dunkelkammerarbeit hinter schreibtischlampe und bildschirm!
ich meinte/dachte, der rahmen und seine nicht zu ende gedachte ausführung stellten "handarbeit" - eine etwas freie übersetzung, zugegeben - oder manipulation dar.
der rest,die äppel,
so nahe am zustand der paradiesichen unschuld, wie äpfel nur sein können.
(eva ist nicht mit auf dem bild)
grins
Marc,
ich meine zu wissen, dass du weisst, wie ich es meine.
die aufnahme als solche ist klar unmanipuliert, mal abgesehen von der üblichen dunkelkammerarbeit hinter schreibtischlampe und bildschirm!
ich meinte/dachte, der rahmen und seine nicht zu ende gedachte ausführung stellten "handarbeit" - eine etwas freie übersetzung, zugegeben - oder manipulation dar.
der rest,die äppel,
so nahe am zustand der paradiesichen unschuld, wie äpfel nur sein können.
(eva ist nicht mit auf dem bild)
gefällt mir im Vergleich zur ersten Version besser, auch wenn ichs trotzdem noch nicht als "gut" bezeichnen würde. Mir springt der schwarze Balken am linken Bildrand zu fest ins Auge...
Markus