NachtKS
Nun, der Herkules bei Nacht. Das Wahrzeichen von Kassel. Die Aufnahme entstand auf Film. Das Papierbild wurde von mir eingescannt. Leider ist der Scanner ein Billigteil und deshalb sind alle Scans ziemlich unscharf. Tut mir leid.
 
unscharf ist immer noch besser als gar keine Aufnahme. Vor allem im MIniformat fällt das doch garnicht auf. Ich würde es nehmen.
LG Brigitte
 

Medieninformationen

Album
Grieselbilder
Hinzugefügt von
Stefan von Halenbach
Datum
Aufrufe
154
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten