Hochzeit Weimar 335

Slayer, du machst wirklich sehr schöne Hochzeitsfotos! ein schöner Moment
die Bearbeitung ( ich habe nicht viel Ahnung von sowas) finde ich nicht übertrieben und genau da , so wie es ist, angebracht und perfekt
einzig... ich mag gefaltete Hände nicht so gerne
mir fällt sowas leider auch nie vorher auf, sondern erst wenn die Bilder aufm Monitor sind !
sehr schön *seuftz*
PS: sie steht doch öfter vor einer Kamera, oder? oder stellst du die Leute so hin?
 

Medieninformationen

Album
Hochzeitsfotografie
Hinzugefügt von
Slayer
Datum
Aufrufe
225
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-